1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fuchs und Lilibo haben Geburtstag

Diskutiere Fuchs und Lilibo haben Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Zwei, [attach]

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Zwei,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_111_1.gif
     
    #1 Icemaus, 07.02.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Cool, vielleicht seid ihr Zwillinge!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #2 Pretty, 07.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo fuchs,

    auch von mir ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_45_1.gif


    Viele Grüße
    Renate
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    von den beiden habe ich noch nie was hier im Forum gehört, haben die mal Beitraäge geschrieben?
    Stefan
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Stefan, da warst du aber etwas unaufmerksam in der letzten Zeit. Fuchs ist seit ca. 2 Wochen registriert, ist täglich im Forum, hat 13 Beiträge geschrieben und steht sogar auf der Nominierungsliste der schönsten Ticker!!

    Bei lilibo hast du allerdings Recht. Er/Sie hat sich am 17. September letzten Jahres angemeldet, war seitdem aber nie wieder hier auf diesen Seiten. Ich finde, solche Leute sollten wir auch nicht zum Geburtstag grüßen. Die lesen das sowieso nicht.

     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Many happy returns of the day!

    Hallo Fuchs,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #6 Zauberfee, 07.02.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin etwas spät,aber von mir auch alles Gute nachträglich.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir nachträglich *schäm* Alles gute zum Geburtstag
     
    #8 Blonde Hexe, 10.02.2009
  11. schnucki

    schnucki Guest

    nachträglich von mir auch alles liebe.
     
    #9 schnucki, 10.02.2009
Thema:

Fuchs und Lilibo haben Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Fuchs und Lilibo haben Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Der schlaue Fuchs

    Der schlaue Fuchs: http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Sensationelle-Aufnahme-Fuchs-kam-lauschte-und-tauchte/story/19405602 Leider kann ich dieses Video nicht...