1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frustriert

Diskutiere Frustriert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; allerding habe ich dann in der Schwangerschaft so viel zugenommen das lasse ich nicht zählen, wenn man in der schwangerschaft normal isst,...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    das lasse ich nicht zählen, wenn man in der schwangerschaft normal isst, dann nimmt man nicht viel zu, nur die meisten denken jetzt darf ich, und essen viel mehr

    war selber zweimal schwanger hab einmal 13 kg das andere mal 14 kg zugenommen und jeweil 4 wochen nach der geburt das gewicht wie vor der schwangerschaft, ich habe auch beide kinder gestillt,

    zuviel gegessen - zuviel gewicht, ich weiß von was ich spreche,

    es muß jeder selber wissen, was für einen gut ist, und wenn du das gewicht mit den appetitzüglern so gut halten konntest, dann ist das vielleicht das beste für dich, du musst hinter dem stehen was du macht,

    ich wünsche dir viel erfolg, egal mit welcher methode, das ziel ist der weg

    liebe grüße
    xenia
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 20.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frustriert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ xenia:

    Also ehrlich: die Zeit der Schwangerschaft ist AUSNAHMEZUSTAND. Manche werdende Mutter nimmt viel und auch ZUviel zu, andere widerum plagen sich mit Beschwerden und nehmen nur wenig zu. Das gleiche gilt für stillende Mütter: manche stillende Mutter nimmt ruck-zuck ab, andere brauchen ewig bis zum Ur-Zustand (lach)

    Das ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Das hängt mit dem Stoffwechsel, den Hormonen und was-weiß-ich zusammen...

    @ frustrierte NOSTALGIE:

    hej, du bist doch auf einem sehr guten Weg!!! Deine Abnahmen sind doch ganz beachtlich. Ich habe in knapp vier Monaten 7,7 kg abgenommen, aber ich hatte ja schließlich auch eine Menge Kilos drauf und einen BMI von 35...
    Und deine Frust-Gefühle die kennen hier wohl alle SiSler... Zwischendurch Zunahmen oder Stillstände - das ist alles normal... Und wenn du dir dann mal den ganzen ollen Frust von der Seele reden konntest, geht es anschließend gleich mit viel besserer Motivation weiter... abwärts natürlich !!!

    Erfreue dich an deiner tollen Tochter, klar, sie wird dich schon ab und an zu kleinen Sünden verführen, aber auch das ist doch ok...

    Und dann noch etwas: laß das mit den Appetitzüglern... Das ist bestimmt nicht gut für dich!!!
    Mein Respekt ist dir sicher - bleib standhaft und laß das Rauchen auch weiterhin sein...
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde es in Ordnug, in 7 Wochen trotz stillen 4 kg weniger zu haben. Wenn die Stillzeit vorbei ist, wirst du dein mittägliches unkontrolliertes Essen wieder in den Griff bekommen. Wenn man stillt, hat man plötzlich riesigen Hunger, bzw Schmacht. Woher willst du wissen, wieviel du abnimmst mit SiS wenn du nicht mehr stillst? vielleicht wären dann schon 10kg weg.
    Du weißt selber, dass so ne Züglerscheiße ungesund ist, sonst könntest du das Zeug ja schon während der Stillzeit nehmen. Deine Tochter braucht eine gesunde starke Mami und keine Zügler schluckende schwache Seele, die frustiert ist, weil sie ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat.

    also, mach SiS erst mal ohne Stillen und schau wie es klappt, bis dahin hast du vielleicht schon weitere 4kg mit sis weg und siehst das gar nicht so eng!
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo xenia, ich finde daß Du das sehr verallgemeinerst. Ich war bevor ich Schwanger wurde auch bei 60 Kilo, ich war nie schlank ich hab schon immer was mehr auf den Hüften (ich bin nur 1,62 m) und habe ohne daß ich eine "schwangerenfresssucht" ausgelebt hab 27 kilo zugenommen, wobei es Hochsommer war und viel Wasser eingelagert hatte, mein Sohn hat bei der Geburt 4850g gewogen das gleiche hab ich mit dem Rest (was ich hier nicht näher beschreiben will) noch dagelassen, macht immernoch 17 Kilo Rest!!!! Durch Stillen und eisernen Willen ging es nach und nach wieder zum Ausgangsgewicht. ( bis auf 2-3 Kilo)
    Du wirst Dich sicher jetzt Fragen warum ich bis vor kurzem fast 90 Kilo hatte, das hat Gesundheitliche und Hormonelle Gründe die ich hier jetzt nicht auf den Tisch lege.
    Es gibt Frauen die essen ein Minimum um nicht zuzunehmen weil es nach der Schwangerschaft sein könnte das man was mehr wie vorher hat und es gibt Frauen die Ernähren sich bewusst gesünder und ausgewogener als vorher und höhren sogar dafür mit dem Rauchen auf!!!!
    Ne Bekannte von mir ist eine kleine Fressmachiene und hat sich noch nie um ihr Gewicht Gedanken machen müssen und andere wie ich sehen ein Stück Kuchen und schon sitzt es auf den Hüften!!!:(

    Appetitzügler finde ich auch nur Nepp, aber das muss jeder selber wissen.
    Welche Diäten hat man nicht schon alles ausprobiert??? Einseitig, ungesund, runtergehungert......
    Es gibt Leute die trinken Monatelang Shakes oder machen Heilfasten jedem das seine
     
    #14 Trinity, 20.09.2009
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch alle für den Zuspruch, das hat mich etwas aufgebaut. Werde wohl weitermachen und abwarten was passiert.
    @ Ulla
    ich habe in der Schwangerschaft fast 25 kg zugenommen, mein Arzt wollte mich schon ins Krankenhaus schicken, weil es zu viel war in kurzer Zeit. Denke, dass es auch viel damit zu tun hat, dass ich aufgehört habe zu rauchen.
    Versuche bis jetzt der Versuchung zu rauchen zu widerstehen, was mir immer schwerer fällt, leider. Das einzige was mich davon abhält ist meine kleine Maus.
     
    #15 Nostalgie, 20.09.2009
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Es gibt noch mehr, die in der Schwangerschaft zu viel zugenommen haben. Bei mir waren es auch 26kg :eek:. (14kg nur Wassereinlangerungen) Wenn ich heute nur dran denke, wird mir schon ganz übel. Hab einfach alles gefuttert was ich in die Hände bekommen habe. Dachte, ach, du nimmst ja eh zu, da kommt es ja nur auch nicht mehr drauf an...Tja, das war ein böser Denkfehler, wie sich hinterher rausgestellt hatte. Aber durch die Stillerei (2 Jahre) ging alles wieder wie von Zauberhand wieder weg. Naja, und über den letzten Winter hab ich mir wieder gute 10kg draufgefuttert :eek::cool:. Also, muß es jetzt mühsam wieder runter...
    Deine Abnahme ist doch echt super!! Ich hab im Schnitt so 3,5kg im Monat. Das ist ja auch normal. Was hast du denn gedacht, wie schnell das geht ;)?? Während der Stillerei soll man ja auch nicht zu viel abnehmen. Ist ja nicht gesund für die kleine Maus. Versuche weiter zumachen, dran zu bleiben und NICHT AUFGEBEN, gelle ;). Du schafft das!!
     
    #16 simmi2479, 20.09.2009
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    guten Morgen:-)
    also ich rate dir, bleib auf jeden Fall dabei!!!! ich seh das auch so wie die anderen: das was dugeschafft hast ist super!!!! und das obwohl du sündigst!!!! vielleicht reduzierst du deine sünden noch etwas:-)...aber ansonsten is doch alles bestens!!!Also, mach weiter!!!!
     
    #17 Franzi28, 21.09.2009
  9. Anzeige

  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann dir auch nur raten, dranzubleiben.
    Du hast doch schon ein tolles Ergebnis erzielt, das kann sich doch sehen lassen! :) Und dann auch noch aufgehört zu rauchen? Doppelt super. Deine Tochter wird es dir später danken, wenn sie größer ist und in einer rauchfreien Umgebung aufwachsen kann.
    Gib dir auf natürlichem Weg noch eine Chance, ohne Hilfsmittelchen, damit lebst du wesentlich gesünder.
     
  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Also auch erstmal Hut ab, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören!!! Und das ist schonmal die erste Gratulation wert.

    Und jetzt versuch die Füße still zu halten :D Deine bisherige ABnahme, insb. im Bezug auf die sünden, ist doch wirklich nicht schlecht und eigentlich sehr gesund. Das Projekt das du vor dir hast ist halt nicht von heute auf Morgen erledigt und benötigt Zeit, damit es auch gesund bleibt und vor allem BLEIBT.. ich kenn das, ich werde manchmal auch verrückt und denk mir, warum GEHT ES NICHT SCHNELLER? Aber andererseits bringt es ja auch nix das alles schnell loszuwerden, das kommt nachher eh wieder drauf.... und diese Appetitzügler würde ich auch nicht nehmen.
    Vielleicht ist SiS nicht das richtige für dich, das kommt halt vor. In meinem Bekanntenkreis haben auch welche damit angefangen, nachdem sie gesehen haben, dass das bei mir ganz gut klappt (von den Maßen hab ich enorm viel schon), aber es dann doch gelassen, weil sie mit dem System nicht klar kamen und sind jetzt z.B. auf WW umgestiegen.. jeder Körper ist ja anders. Aber deiner scheint doch ganz gut mitzumachen, wo du doch schon gut abgenommen hast.
    Vielleicht schreibst du mal auf, was du jeden Tag so ißt, das verinnerlicht dann doch noch mehr und man achtet mehr drauf? Oder vielleicht morgens etwas mehr auf süß umsteigen und mittags noch ein Dessert hinterher einplanen, damit komm ich auch wahnsinnig gut klar, dann ist der Heißhunger weg ;)

    Also viel ERfolg, du schaffst das!!!! Schakka!!!
     
    #19 suesseMaus, 21.09.2009
Thema:

Frustriert

Die Seite wird geladen...

Frustriert - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...