1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frustriert und verzweifelt.....

Diskutiere frustriert und verzweifelt..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen zusammen, hi Lizzy! Bin bei meinem 6.Turbo-Tag angekommen... Habe mich bisher auch nicht gewogen, habe unter anderem im Augenblick keine...

  1. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Morgen zusammen, hi Lizzy!

    Bin bei meinem 6.Turbo-Tag angekommen... Habe mich bisher auch nicht gewogen, habe unter anderem im Augenblick keine richtige Waage... Komme gleich zur Nachfrage... Du meinst, wenn man mehr als 2,5 l am Tag( einschließlich der vielen Tees und Gemühsebrühe) trinkt, dann nimmt man weniger ab?

    LG, Cuccu
     
    #11 cuccula, 06.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, cuccu, hab ich das geschrieben? Wüsste ich jetzt nicht. Wieso sollte man nicht mehr trinken können? Ich hab irgendwo nur geschrieben, dass man Brühe oder Wasser/ Tee nicht ZU den Alma-Mahlzeiten trinken soll, sondern zwischendrin. Etwas Anderes wüsste ich nicht.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ich habe in der drogerie aloe vera saft gekauft das hat von allem wenig und mixe es mit wasser. Sprudel mag ich sowieso nicht. Ich gönne mir am we ein glas eistee. Ich werde am montag auch gemüsesaft kaufen das klingt gut.
     
    #13 DENISE1955, 06.08.2011
  5. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    Liebe Becky,

    ganz wichtig ist, dass du dir keine Vorwürfe machst. Wenn du dich mit "schweren" Gedanken "belastest", dann ist es nicht verwunderlich, wenn es nicht so läuft, wie du dir das wünschst. Das du nicht abnimmst, kann daran liegen, dass diese Methode für dich nicht die Richtige ist, weil es u.a. von deinem Grundumsatz abhängt, ob du auf das Pulver reagierst oder nicht. Dann kommt sicher noch dazu, wie du dem Pulver gegenüber eingestellt bist. Und das Wesentliche überhaupt ist, dass du ein wertvoller Mensch bist. Unabhängig von der Anzeige auf der Waage.

    Geh also noch mal gut in dich und überprüfe, ob und an welcher Stelle du "diszipliniert" sein willst und kannst.

    In der Hoffnung, dass ich dir ein wenig gut tun konnte, schönes Wochenende.

    Beste Grüße
    Bahati
     
    #14 Abnehmen Gast 66565, 06.08.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nimm 3 drinks täglich mit 200 ml Wasser und 4-5 EL Alma, dann klappt es, wirst sehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
Thema:

frustriert und verzweifelt.....

Die Seite wird geladen...

frustriert und verzweifelt..... - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...