1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frustriert und Einladung...

Diskutiere frustriert und Einladung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin ein wenig frustriert, mache Schlank im Schlaf jetzt 3 Wochen und hab gerade mal 1,2kg abgenommen, an umpfang sind es am Bauch und an...

  1. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ein wenig frustriert, mache Schlank im Schlaf jetzt 3 Wochen und hab gerade mal 1,2kg abgenommen, an umpfang sind es am Bauch und an den Beinen 2cm :(
    Hätte mir ein wenig mehr erhofft.

    Dann haben wir für Samstag eine Einladung zum Kindergeb. mit Kaffee trinken und Abendbrot Essen bekommen. Am liebsten würd ich da Absagen. Die 5 Std, Pause kann ich nicht einhalten und zum Abendbrot wird es sicherlich Kartoffelsalat mit Würstchen geben.

    Sorry fürs ausheulen.:mad:
     
    #1 schnockel, 09.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frustriert und Einladung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    dann wünsche ich dir viel spaß
    bei bockwurst und kartoffelsalat sowie kuchen und kaffee.
    geniese diesen tag
    und mache dann eifach am nächsten tag weiter.
    lg schildie
     
    #2 schildie, 09.02.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, alles kein problem, sonlange du alle tagesmengen insgesamt einhälst, nimmst sogar ab dabei. so toll ist der turbo duch Schlank im Schlaf gegenüber plumpem kalorienzählen dann auch wieder nicht ;)

    1.2kg in 3 wochen, also etwa 1.6kg je monat ist durchaus standard bei normal übergewichtigen. ernährungsumstellungen können nicht schneller sein, da dies der sicherste weg ins übergewicht wäre. einfach weitermachen, vielleicht werdens auch 2kg je monat.
     
    #3 FrankTheTank, 09.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Schnockel

    eine schnellere Abnahme wie 1,5 kg im Monat hatte ich auch nicht. Aber dafür konstant und ohne hungern.

    Bei Diäten war es immer das Problem, daß ich es nicht lange durchgehalten habe, weil ich ständig Hunger hatte. Bei SIS war das kein Problem. Auch mal ein Kindergeburtstag ging. Habe dann halt versucht möglichst abends nur Würstchen mit Salat zu essen und die Kohlenhydrate zu meiden.

    Genieße das Essen ohne schlechtes Gewissen und mache am nächsten Tag einfach weiter. Versuche Dir einfach ein wenig mehr Zeit zu geben. Die Kilos hast Du Dir auch nicht in einem Monat angefressen.

    tamtam
     
  6. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für eure Antworten, hatte mir nur mehr erhofft, bei einigen hier und im Bekanntenkreis purzelten die Pfunde halt schneller. Naja, aber besser wie nix, dafür das man nicht Hungern muß.
    Würdet ihr dann vor dem Kaffetrinken noch Mittag essen? Ich dürfte ab 13uhr Mittag essen.

    LG
     
    #5 schnockel, 09.02.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Also ich persönlich würde mir das Mittagessen verkneifen. Aber das musst Du selber wissen. Ich nehme übrigens nur 500 gr. im Monat ab, aber ich bin super zufrieden und die Kleidergrößen schrumpfen trotzdem. Außerdem fühle ich mich sauwohl. 500 gr. im Monat sind 6 kg pro Jahr ohne dass ich mich groß kasteien muss.

    Ansonsten viel Spaß bei der Feier, lass es Dir schmecken und mach am nächsten Tag einfach weiter mit Schlank im Schlaf und Du wirst sehen, es wird nichts passieren.

    LG
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 09.02.2011
  8. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache es auch immer o, wenn ich zum Kaffee trinken eingeladen bin, lasse ich dafür das Mittagessen ausfallen, frühstücke dann aber in weiser Voraussicht auch ein bisschen später, so das mich der große Hunger nicht überfällt. Und der der Abstand vom Kaffee trinken zum Abendbrot sowieso kürzer ist, dann hast du vielleicht auch nicht so großen Hunger und es reichen die Würstchen zum Abendbrot. Ansonsten setze dich nicht so unter Druck, genieße den Tag und mache am nächsten Tag weiter im Programm.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die zeiten kannst an dem tag eh vergessen, ebenso die meisten regeln. es gilt einzig die gesamtmengen einzuhalten. also musst du das mittagessen ausfallen lassen und später frühstücken, oder nur sehr wenig zu mittag essen. am abend würd ich dann entscheiden: wenn was SIS-konformes wie fleisch mit salat da ist, dann würd ich versuchen konform zu bleiben. ansonsten gibts halt würschtle mit kartoffelsalat. aber mach dir kein kopp. das hält diese methode locker aus.
     
    #8 FrankTheTank, 09.02.2011
  10. Anzeige

  11. schnockel

    schnockel Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten.
    Dann werd ich das Mittag essen ausfallen lassen, gibt ja dann bald Kaffee.
    LG
     
    #9 schnockel, 09.02.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :) ich würde mich auch nicht so verrückt machen!!!
    Mh, mit Kuchen brauch mir aber keiner zu kommen,
    der schmeckt mir einfach nicht mehr;)
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 09.02.2011
Thema:

frustriert und Einladung...

Die Seite wird geladen...

frustriert und Einladung... - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...