1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frustriert nach Familienfrühstück

Diskutiere Frustriert nach Familienfrühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [...] prompt heute abend 800 gramm mehr. dazu kommt, das ich seit gestern wieder probleme mit der toilette habe. ich bin so frustriert ich...

  1. Jade05

    Jade05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    800 g Gewichtsschwankungen sind bei Frauen völlig normal. Das Ganze hat mit dem Zyklus und Wassereinlagerungen zu tun. Und wenn du Probleme hast, auf die Toilette zu gehen, kann das auch daran liegen.
    Iss zum Frühstück Mittag ein paar Backpflaumen oder trink Sauerkrautsaft. Und mach dich nicht verrückt wegen paar Gramm. Ich denke, das ist so'n ganz typischen Frauenprobelm, die Waage. Mach mal Sport und lege dir paar Muskeln zu :) Dann wirst du gar nicht mehr auf die Waage wollen, weil das Gewicht steigt - aber schau dich im Spiegel an. Da nimmst du ab und deine Figur formt sich. Nimm nicht deine Kilos und die Waage als das Non plus Ultra und als Wegweiser, sondern dein Spiegelbild und deine Klamotten :))

    Gruss an dich!
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    du bist ja eine - sag mal was trägst du denn für eine Brille:D
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich steig auch immer nackig auf die Waage, aber die Brille bleibt auf der Nase - ohne würde ich nicht einmal die Waage erkennen. :D

    Du solltest echt nicht anfangen, dir beim Essen ein schlechtes Gewissen einzureden, das ist extrem ungesund. Genieße es lieber und mach danach weiter im Programm.
    Möglicherweise sind es einfach nur Wassereinlagerungen, hab ich auch - besonders, wenn es auf eine ganze bestimmte monatliche Frauengeschichte zu geht. ;) Das plötzliche Mehr-Gewicht ist dann aber auch immer genau so schnell verschwunden, wie es aufgetaucht ist.
    Dranbleiben! :)
     
Thema:

Frustriert nach Familienfrühstück

Die Seite wird geladen...

Frustriert nach Familienfrühstück - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...