1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frustposting-letzte Woche nur gesündigt.

Diskutiere Frustposting-letzte Woche nur gesündigt. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute. Ich muss mich mal ausheulen. Ich habe seit Anfang Juni Schlank im Schlaf ohne Probleme gemacht und auch schön abgenommen....

  1. linkinlady

    linkinlady Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.


    Ich muss mich mal ausheulen.
    Ich habe seit Anfang Juni Schlank im Schlaf ohne Probleme gemacht und auch schön abgenommen.

    Doch letzte Woche habe ich fast jeden Tag meine Ziele und Motivation über Bord geworfen und gesündigt.
    Da mal ein Stück Schoki, dort ein paar Gramm KH mehr, am Abend leckeres Baguette zum Salat.
    Und vielleicht lag es daran, das ich bald meine Tage bekomme, oder das miese Wetter oder ich brauchte einfach mal wieder Abwechslung auf meinen Speiseplan, oder einfach nur Stress auf Arbeit oder zu Hause. I dont know.
    Jedenfalls bin ich morgens richtig motiviert und esse brav meine 3 Vollkornsemmeln und Mittags gehts auch noch, ich esse meine 75g KH, aber wenn dann noch Schoki dazukommt oder Eis kam ich letzte Woche auf 110g KH statt meinen erlaubten 75.:(
    Früher habe ich dann dementsprechend meine Beilagen KH reduziert.
    Und Abends? Hmm, da bin ich völlig aus der Rolle gefallen. Gestern gabe es zb.Salat mit Tintenfischringen die in Panade waren ganz schlecht. Und was noch schlimmer war, war das Baguette.
    Auf der Waage sind jetzt 500g mehr, als noch letzten Sonntag. Und mit dem Sport habe ich auch geschlampert.

    Und nächste Woche fahre ich in den Urlaub zu den Schwiegereltern nach Italien. Dort gibt es immer viel Pasta und Pizza. Ich weiß das ich am Abend nicht ganz auf KH verzichten kann wenn ich bei den Schwiegis bin.

    Bitte ich brauche Eure Unterstützung und Motivationstipps, wie Ihr Fressattacken meistert oder aus dem Weg geht.

    Lg, sandra
     
    #1 linkinlady, 26.07.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde mir keinen Kopf machen;) Genieße Deinen Urlaub, und wenn Du wieder zu Hause bist steig einfach wieder neu ein.
    (ich verate jetzt nicht das ich Gestern eine ganze Tüte Fruchtgummis gegessen habe:rolleyes:)
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.07.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißts so schön: Mut zur Lücke
    Mach dich nicht fertig wegen dem Urlaub und lass es dir gut gehen, genieße es, denn soweit ich gelesen habe ist stress auch kontraproduktiv
    Schönen Urlaub
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    du kannst doch mittags kh essen ,aber dort wird ja auch viel fisch gegessen,lass dir einfach etwas grillen,aber ich würde mir meinen kopf auch nicht deswegen zermartern,
    wenn du zuhause bist gehe auf die waage und mache einfach weiter,du wirst sehen ,sooooo schlimm wird es nicht werden(denke ich mal)
    gruß
    resi
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Urlaub ist zum Genießen da! Tu dass und steig danach wieder bei SIS ein!
    Solltest du zugenommen haben, ist das schneller wieder weg als du "Tschüss" sagen kannst :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 26.07.2009
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Genau, auf den Urlaub haben wir doch die ganzen Monate hingearbeitet. Ich muß auch noch eine Woche durchhalten *hechl* und danach fange ich bestimmt auch wieder weiter oben auf der Waage an.
    Aber liebe linkinlady: wir habe jetzt einen Weg gefunden, was wir dagegen tun können: SiS und schon sieht´s nicht mehr so schlimm aus. :)
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 26.07.2009
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sandra,

    bei uns in der Gruppe haben wir für Urlaub und sonstige "Ausfallerscheinungen" das Wort "Wiegepause" erfunden...
    Manchmal sündigen ist solange ok, wie man es erkennt und genau einzuordnen weiß, was dann passiert...

    Ich habe auch schon zwei Wochen hintereinander ein + verzeichnet statt einer Abnahme; das hat mich bald verzweifeln lassen - dann habe ich wieder richtig doll kontrolliert; und siehe da: mit der Motivation von anderen Teilnehmerinnen aus der Gruppe klappte es wieder...

    Nach Deinem Urlaub kannst Du bestimmt auch Frust und Streß noch eine Weile abschwören und dann klappt's auch mit SiS wieder...

    Ganz bestimmt !!!
     
  9. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich reihe mich jetzt auch mal ein in die "Trösterrunde". Ich denke auch, dass du dich selbst nicht so unter Druck setzen solltest. Natürlich ist es schön, wenn man seine Ernährung konsequent umstellt, sensibel auf dieses Thema ist und dann natürlich auch die Erfolge sieht. Das heißt ja, dass du weißt, WIE es geht...und wenn da bei dir derzeit der "Schlamperhennes" unterwegs ist, ist das dann jetzt mal so....vor allem in der Urlaubszeit sollte man sich wirklich verwöhnen und den Druck mal weglassen. Ich selbst komme gerade aus 2 Wochen Urlaub, hatte allerdings auch erst kurz davor angefangen mit SIS - ich habe nichts zugenommen (allerdings auch nix abgenommen :-) Kilomäßig ist bei mir auch nicht der Supererfolg zu verzeichnen, allerdings habe ich hier im Forum den Tip bekommen, mich zu "vermessen" - und hier kann ich echt schon erste Erfolge sehen. Du solltest jetzt einfach den Urlaub genießen - und selbst WENN dann etwas auf der Waage zu sehen sein sollte...du weißt ja, wie du das wieder ins Lot bringen kannst. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Urlaubszeit!
     
    #8 Sunflower, 27.07.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, schliesse mich meinen Vorschreiberinen voll und ganz an:sumo:
    kenne Dein "Leiden" auch zu genüge, aber Du darst Dich wirklich nicht so unter Druck setzen, denn dann wird's nur schlimmer.Dann denkt man, na jetzt ist's ja schon gleich egal, also esse ich das auch noch,:eek::eek:
    Genieße den Urlaub und dann startest Du neu durch und wenn Du Dir vorstellst,was Du erreichen kannst, geht's auch wieder weiter:sumo::sumo:
    Aber mach erst mal entspannt Deinen Urlaub!!
    Wünsche Dir, dass Du schöne Tage im Urlaub ohne Stress hast,.
    l.G.Malene

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_015_1.jpg betrachten
    Urlaub GB Pics
     
  12. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    mach dir keine gedanken! ich hab im moment pro woche auch mindestens einen tag, der nicht nach plan läuft. ein geburtstag jagt den anderen, da kann man ja nicht immer widerstehen ;) andererseits habe ich soweiso den samstag zum offiziellen ausnahmetag erklärt! wenn ich zb unterhalb der woche lust auf ein eis habe, plane ich es für samstag ein. so halte ich die woche besser durch und meiner abnahme hat es bisher auch nicht geschadet! (natürlich für die gesamte woche gesehen). ich will ja keinen zum sündigen anstiften, aber es ist meiner meinung nach wirklich halb so schlimm :P
     
Thema:

Frustposting-letzte Woche nur gesündigt.

Die Seite wird geladen...

Frustposting-letzte Woche nur gesündigt. - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...