1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Frusti Schön dass es bei dir so gut läuft! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Frusti
    Schön dass es bei dir so gut läuft!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag.
     
    #51 coffeejunkie, 12.07.2015
    Frusti gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
     
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Huch die Technik...lach...jetzt hab ich mich selber zitiert...laaaach...jetzt weiss ich aber auch wie das geht...grins...Dank FrauEigensinn auch in Farbe:D:cool:
    Dabei wollte ich nur ein Feedback wegen meines Planes...tztztztz....wo geht's denn jetzt wieder zu schwarz...ahh...jetzt ok...;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, das meintest du, liebe Frusti.

    Das mit den Muskeln vergiss mal schnell. Selbst wenn sich da welche "aufgeplustert" haben, das wäre so wenig, wenn sie Fett verdrängt hätten, dass man das auf der Waage nicht bemerken würde. Da ist schon eher deine Periode Schuld!

    Mach es so, wie du schreibst: am 20.07. gehst du in die Stabilitätsphase, bleibst aber da unter deinem Gesamtumsatz. Ich würde dir zu 80% Nahrungsaufnahme raten wie es die Kurzzeitfaster machen.

    Im Urlaub übertreibst du dann nicht, isst morgens - falls es Büfett gibt - deine Kohlenhydrate, bewegst dich viel, z.B. durch schwimmen, spazieren gehen usw.
    Mittags isst du viel Gemüse mit Fleisch, Fisch und am Abend isst du eiweißreich, am besten Fisch, denn der hat gesundes Fett - natürlich ohne Panade.
    Und beim Anstoßen machst du mit, aber du übertreibst auch da nicht!

    Und daaaaaaaaaaaaaaaannnn, wenn du wieder daheim bist, bist du wieder brav und isst mehr Eiweiß als Kohenhydrate.
    Da helfen wir dir wieder!
     
    #54 FrauEigensinn, 12.07.2015
    Frusti gefällt das.
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :(boah...bin ich müde heute...konnte noch nicht mal mehr zum Walking heute...und zu meinem Gemüse mit Thunfisch hab ich mir beim Bäcker noch ne Kürbiskernbrötchen geholt und natürlich alles leergefuttert..:arghh:.schäm...:banghead:Mann:banghead:....ich geh ins Bett..

    Danke FrauEigensinn werde mich die Woche nochmal mit deiner Antwort beschäftigen..glaub heut blicke ich nix mehr...schlaft alle gut...ich hoffe Ihr wart heut standhafter als ich...son Mist:shifty:...grummel...grummel...shit:bored:
     
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    neuer Tag neue Chance...:)....war heut wieder brav mit Fisch und Gemüse im Gepäck bei der Arbeit...heute morgen 46min. auf dem Crosser....

    heut Abend 1 1/2 Std. Walking durch den Wald...:)so gefalle ich mir:)....habe ich mich doch tatsächlich ertappt:sneaky:, dass ich mich schon in den Vorurlaub schicken wollte:sneaky:....hat man so was schon erlebt....o_O..soooo nicht:shifty:....liebe Frusti:oops:
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebe Frusti ,
    na da hast ja nochmal die Kurve gekriegt.
    Fleißig, fleißig.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
     
  9. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Antii ...ja allerdings liebe Antii,die kurve grade mal noch so gekratzt;)...Danke:)
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Frusti
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #59 coffeejunkie, 16.07.2015
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    coffeejunkie ...na Dankeschön:) total lieb von dir...noch ne schöne Restwoche Dir:)
     
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...