1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Frusti , ich besuche mal dein Tagebuch und lass dir liebe Grüße da. Crosser kann ich auch überhaupt gar nicht. Ich wünsche dir einen...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Frusti ,
    ich besuche mal dein Tagebuch und lass dir liebe Grüße da.
    Crosser kann ich auch überhaupt gar nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #41 coffeejunkie, 29.06.2015
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)Hallo liebe Coffeejunkie,

    vielen Dank für deinen Besuch und deine Grüße:)....welchen Sport machst Du denn gerne?
    Ich habe jetzt außerdem Crosser noch Nordic Walking für mich entdeckt

    Grüße an alle und mit viel Power ins sonnige Wochenende:):):)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen,:)

    so...wieder eine Woche geschafft...bin diese Woche zu meinem Crosser -Training noch an drei Abenden zum Nordic-Walking gegangen:)....habe diese Woche 1,8kg abgenommen.(y)..bin super stolz auf mich :happy::happy::happy:...freu....Salto und purzelbaumschlag.:LOL:..die -Angst vor dem Türkei-Urlaub schwindet...den ich denke ich kann bis zum 05.08. noch einiges schaffen...wünsche allen eine tolle Woche...viel Erfolg...bis bald...:)
     
    coffeejunkie und teetrinkerin gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Frusti
    Du nachst ja echt tolle Erfolge!
    Ich mach keinen Sport so wirklich gerne. Anfangs habe ich jeden Tag entweder Nordic walking oder ein Workout vom Workout Trainer gemacht. Diese Woche habe ich aber gemerkt, dass das zu viel ist. Ab morgen möchte ich nur jeden zweiten Tag Sport machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #44 coffeejunkie, 05.07.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es besser, der Körper braucht schon einen Tag zur Erholung!

    Glückwunsch zur Abnahme, Frusti! Bis zum Urlaub schaffst du sicher noch einiges.

    Liebe Grüße
     
    #45 FrauEigensinn, 05.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Abend nochmal:)...ja ist so ne Sache mit dem Sport...der Spaß sollte im Vordergrund stehen...und jeder sollte für sich seinen Rhythmus finden...

    ja das ist mit der Abnahme diese Woche war schon toll....hach wenn das jede Woche so laufen könnte...seufz:oops:...aber ist mir natürlich klar das das nicht der Fall ist...meine Periode bahnt sich an:wtf:...da geht diese Woche sicherlich nicht viel...ok...nach vorne schauen ist die Devise(y)...allen einen schönen Abend noch und einen tollen Start in die neue Woche...;)
     
    teetrinkerin und coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Frusti ,
    ich befürchte, dass es für mich keinen Sport geben wird, der mir Spaß macht. Dannach fühle ich mich halt immer Stolz, dass ich meinen Schweinehund besiegt habe.
    Ich drücke dir die Daumen dass diese Woche doch etwas Gewicht runter gehen wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #47 coffeejunkie, 06.07.2015
  9. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    jaja:cool:...der Schweinehund...denn hab ich gestern und heute anschreien müssen, damit er mich in Ruhe lässt...wollte er mir doch tatsächlich einreden...:confused:gerade versucht er es wieder:notworthy:...ich solle Schokolade essen...tut ja sooo gut:whistle:....sagt er:vamp: ....NEIN:rage:....Boa...heut ist schwer...ich mach mir nen Kamillentee.....nerv...:cautious:
     
    coffeejunkie und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen ,:)

    diese Woche zeigt mir mein Körper mal wieder ganz deutlich wer hier der Chef ist...habe beim Crosser-Training die Zeit auf 40 min. erhöht(y)...bei 3x die Woche....
    nachdem meine Walking-Partnerin diese und nächste Woche im Urlaub ist hab ich mir Mittwoch eigene Stöcke gekauft und war noch zusätzlich an zwei Abenden 1 1/2 Stunden beim walken:happy:...zum Glück ist heute Trainingsfrei...denn ich hab Muskelkater....aua....aber ich hätte voll Lust auch heute zu walken....und freue mich für mich ein neues Hobby gefunden zu haben...hätte vor ein paar Wochen im Traum nicht daran gedacht daran gefallen zu finden, geschweige denn alleine los zu laufen..:happy:.

    nun soweit gut...meine Tage sind immer noch da...aber noch nicht so richtig wie ich es kenne...liegt wohl am Sport...oder an der Veränderung meines Körpers überhaupt...
    sehe mich jetzt morgens wieder sehr gerne im Spiegel an...und sage mir mit einem Lächeln..."Jeden Tag noch ein bisschen schöner..." und freue mich über meine Erfolge bisher...ich spüre wie der Druck unbedingt SCHNELL abnehmen zu müssen schwindet....liegt natürlich auch daran dass ich jetzt schon in sehr viele Klamotten von früher wieder rein passe...

    und da ist jetzt noch mein Urlaub der vor der Tür steht...hab mir beim Walken diese Woche sehr viele Gedanken dazu gemacht...weiß noch nicht so recht wie ich es machen werde...denn ich denke ich sollte langsam in die Stabilitätsphase auch wenn mein Ziel noch nicht erreicht ist...denn eines ist auch klar...ich fliege nur mit meinem Sohn in die Türkei..Alma bleibt zu Hause;)...wollte eigentlich bis Urlaubsbeginn 58 KG erreicht haben....aber mein Körper zeigt mir die Grenze und er bestimmt den Rhythmus ...morgen ist Wiegetag und heute zeigt die Waage 700g Zunahme aufgrund von Periode schon klar...oder ich hab neue Muckis bekommen die wiegen ja auch was...lach.....das habe ich jetzt verstanden...und auf JOJO im oder nach Urlaub hab ich keinen Bock...also ich denke ich werde ab dem 20 .07. in die Stabilitätsphase wechseln...dann am 05.08. in Urlaub und am 16.08. oder 17.08. den Rest meines Zieles in Angriff nehmen. Habt Ihr
    andere Ideen oder Gedanken dazu??

    Bis bald schönen sonnigen Tag an alle

    LG :)
     
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen:),

    so die 700g zu viel sind übernacht verschwunden und bin jetzt aktuell wieder da wo ich vor einer Woche war. Ok, auch das ist eine neue Erfahrung.
    Interessant ist dennoch wie sich der Körper verändert.
    Zu meiner wöchentlichen Wiegerei mit Fett/Wasser und Muskelangabe messe ich auch zusätzlich Bauch, Beine , Po und Hüfte. Obwohl ich diese Woche nichts auf der Waage nach unten bewegt hat, haben sich diese Angaben nach unten bewegt.
    Das ist doch positiv und lässt den:D "Frusti":D immer glücklicher und zufriedener werden.:)
     
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...