1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So..da bin ich nochmal kurz.;)..war mit meinem Sohn in Bad-Wörrishofen in der Therme...kann ich nur weiterempfehlen...so schön da... Meine Woche...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    So..da bin ich nochmal kurz.;)..war mit meinem Sohn in Bad-Wörrishofen in der Therme...kann ich nur weiterempfehlen...so schön da...
    Meine Woche war gut...hab fleißig meine redu-tage und hab die Woche 500g abgenommen...für meinen Geschmack immer noch zu wenig...früher wenn ich mal etwas mehr gegessen hatte....und dann in der Woche weniger habe ich ohne Alma 1,5- 2 Kg abgenommen...hmmm..ok...ich weiß schon...jetzt lerne ich auf die gesunde Art...ähm...Spaß beiseite...tut mir wirklich gut das ganze. Alma...Gemüse.. Salat...Fisch...ich spüre wie sich mein Körper verändert...Wow...und das mit 48...:confused:
    Hoffe ich hab bald mal wieder etwas mehr Zeit...auch um hier zu lesen wie es euch allen so ergangen ist bisher...alles Liebe bis bald
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du in Bad Wörishofen warst, scheinst auch du aus Bayern zu kommen.
    Hab ich Recht, Frusti?

    Mach dir mal keine Gedanken, 500 g Abnahme in der Woche ist top! Freu dich!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #32 FrauEigensinn, 22.06.2015
    Frusti und Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Zusammen,:)

    Abnahme diese 700g.:happy:..war fleißig auf dem Crosstrainer...3x täglich 30min...1 Tag Pause...mit dem Rhythmus komme ich super klar....zu Mittag habe ich die Woche nur ein Becher Buttermilch zu mir genommen...schätze ich mache das kommende Woche auch so...fühl mich super dabei...(y)

    ansonsten ist der Jahresurlaub jetzt gebucht...freu......10 Tage Türkei...Allinclusive....schlemm und yammyamm...Angst...:(:mad::confused:

    @ Frau Eigensinn...Nein, ich komme nicht aus Bayern...Habs aber auch nicht allzu weit dahin...smile...

    wie ist es euch diese Woche so ergangen?

    Gaaanz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag:happy:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann eben BW .................... ;)

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen sonnigen Sonntag!
     
    #34 FrauEigensinn, 28.06.2015
    Frusti gefällt das.
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    huch...seh grade hab nen Fehler in meiner letzten Mail....meinte natürlich nicht 3x täglich sondern 3 Tage hintereinander auf dem Crosstrainer...sorry...
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir hätten dir das schon geglaubt!

    Ich wäre schon nach dem ersten Mal vom Crosser gefallen. Nach 10 oder 15 Minuten gebe ich da immer auf! ;)
    Alles Andere, nur keinen Crosser!
     
    #36 FrauEigensinn, 28.06.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)Nee...da muss ich schon bei der Wahrheit bleiben...;)
    hab im Januar auf Stufe eins grade mal 10 min. geschafft.:notworthy:..und war fix und alle.:depressed:..hab einfach weiter gemacht...und seit ich nicht mehr rauche...ganzstolzguck..:happy:..schaffe ich 30 min. auf Stufe drei...ist fast schon wie ne Sucht..aber gesünder als rauchen--lach...kann jeder schaffen ...und du sicher auch...was machst Du gerne für Sport?...war heute schwimmen am Bodensee aber nicht im Bodensee...:joyful:
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache eigentlich jeden Sport gerne. Nur nicht den Crosser. Im Studio wärme ich meine Muskeln mit dem Ergometer oder dem Laufband auf. Da halte ich lange durch.
    Dann mache ich 1 Stunde Kraft!
    Ich fahre gerne Rad, schwimme und laufe gerne.

    Wie du siehst, Sport mache ich gerne - bis auf einen!

    Und: ich rauche nicht und halte mein Gewicht schon lange!
     
    #38 FrauEigensinn, 28.06.2015
  10. Anzeige

  11. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    cool...(y)...ich vermisse das Rauchen auch nicht mehr...und meine Kilos bekomme ich sicherlich auch in den Griff...schönen Abend und bis bald:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dir auch einen schönen Abend!
     
    #40 FrauEigensinn, 28.06.2015
    Frusti gefällt das.
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...