1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, hatte lecker Gemüse mit Thunfisch ,war soooo lecker ich glaube ich mach mir das morgen auch und nehme es mit zur Arbeit. War die letzten...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    hatte lecker Gemüse mit Thunfisch ,war soooo lecker ich glaube ich mach mir das morgen auch und nehme es mit zur Arbeit.


    War die letzten Tage sehr viel am Bodensee ...Sonne getankt...Menschen beobachtet...ich muss schon sagen, war super neidisch:shifty: auf alle die sich ihre Pommes reingeschoben haben und dabei noch gertenschlank waren. Ich hab mir brav mein Alma geschüttelt am See...und jetzt nur so wenig abgenommen.
    Ja ich weiß in der Reduphase wird sich auch noch einiges tun.
    Wollte nur etwas :vomit: wie ich das finde...und Gedanken sind frei.

    Ist eigentlich Brühe heut auch noch erlaubt?..Hmm weiß ich jetzt grad gar nicht. Mach mir jetzt gleich mein Alma...dann den Abend genießen.
    Morgen früh um sechs schreit der Wecker, dann hat mich der Alltag wieder bis zum Sommerurlaub.
    Das heißt um 7 täglich steh ich wieder auf meinem Crosstrainer 12 Std. arbeiten....huuuuch...ne was für ein Spaß.


    Schönen Abend euch bis bald auf diesem Kanal:);)
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Frusti!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und eine erfolgreiche Abnahme. ;)
     
    #22 Romissa, 08.06.2015
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)Hallo Romissa,

    Dankeschön..ist total lieb von Dir...
    mal sehn was die Waage am Samstag sagt...hab mir nämlich vorgenommen mich nur Samstag oder Sonntag zu wiegen...alles andere ist mir zu stressig...und ich will mich ja nicht unnötig frustrieren...lach...
    wünsch dir auch ne schöne erfolgreiche Woche...:)
     
    Romissa gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,:(,

    heutige Diagnose von meinem Arzt:
    Schilddrüsenunterfunktion und Entzündung Hashimoto.:(.
    Ist echt zum davonlaufen ...könnte nur noch heulen bin total depri...aber erklärt natürlich auch einiges.
    Mir fehlen heute die Worte.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Reg dich nicht so sehr auf, Frusti. Auch da kann man mit der richtigen Medikamenteneinstellung helfen.

    Es wird alles gut! Lass dich lieb umarmen!
     
    #25 FrauEigensinn, 10.06.2015
    Fusselmaus24 und Frusti gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Frusti!

    Lass dich ganz fest drücken!
    Das ist wirklich keine schöne Diagnose die du erhalten hast, aber mit den Medis die du nun bekommst wird es dir bald besser gehen.
    Nur solltest du deinem Arzt sagen das du gerade mit Almased abnimmst, denn in Almased ist Jod enthalten und bei Schilddrüsenunterfunktion mit Hasi sollte man Jod meiden.
    Aufgefallen ist auch dass Mitglieder, die mit L-Thyroxin in versch. Stärken behandelt werden, ihre Symptome verstärkt gemerkt haben wie sie waren ohne Schilddrüsenbehandlung. Bei L-Thyroxin steht das auch im Beipackzettel, dass bei sojahaltiger Ernährung eine evtl. Dosisanpassung durch den behandelnden Arzt erfolgen muss!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung.
     
    #26 Romissa, 11.06.2015
    Frusti gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Liebe Frau Eigensinn,liebe Romissa,

    ich Danke euch für eure aufbauenden Worte.
    Ich habe heute die ersten 50 Milligramm eingenommen, das ganze 6 Wochen ,dann muss ich wieder zur Blutabnahme.

    Denn ersten Schock überwunden nun zur restlichen Woche:

    Nach der ersten Woche Arbeit und der ersten Reduktionswoche habe ich gerade mal 200g abgenommen.
    Wundert mich allerdings nicht sonderlich bei dem ganzen Stress.
    Noch dazu hat seit gestern meine Menstruation eingesetzt.
    Naja...Augen zu und durch...durch Alma Gemüse und Salat:)
    Irgendwann wird und muss hoffentlich mein körper einsehen dass ich wieder mein altes Gewicht haben will!!!

    Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.

    GLG Frusti
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du,etwas ist doch schon weg. Das wird schon, wenn du länger deine Medikamente einnimmst. 50 g davon sind ja nun nicht die Welt, ich nehme mal an, dass die Dosis erhöht wird.
    Außerdem hindert dich die Periode am Abnehmen.

    Aber, mach dich nicht verrückt, es wird weitere gehen mit der Abnahme.

    Mein kleiner Tipp: iss nicht nur Geemüse und Salat, gib deinem Körper mehr Eiweiß!

    Liebe Grüße an dich und einen unbeschwerten Sonntag!
     
    #28 FrauEigensinn, 14.06.2015
    Frusti gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Das liest sich ja schon wieder viel besser Frusti!
    200g sind doch auch schon etwas, denn es wird mit deiner Unterfunktion eh etwas langsamer gehen.
    Bei mir läuft es gerade auch nicht so gut und muss mich mit ein paar 100 Gramm zufrieden geben.
    Macht aber nichts, auch wir werden unser Ziel erreichen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! ;)
     
    #29 Romissa, 15.06.2015
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten morgen alle:),

    und wieder eine Woche Redu geschafft....meld mich später...mein Sohn hetzt...wir gehen in die Therme....allen schönen Sonntag...bis heute abend:)
     
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...