1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust

Diskutiere Frust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute morgen war ich nach langer Zeit mal auf der Wage (ca. 14 Tage) Die Enttäuschung war perfekt. Eigentlich fühlte ich mich...

  1. Paulas

    Paulas Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    heute morgen war ich nach langer Zeit mal auf der Wage (ca. 14 Tage)
    Die Enttäuschung war perfekt.
    Eigentlich fühlte ich mich bisher ganz gut. Die Hose passt auch wieder besser.
    Aber dann hab ich festgestellt, dass nur 1 Pfund runter ist.
    Vor 14 Tagen war es wenigstens 1 KG.
    Mens bedingt ist es nicht.
    Ich bin sehr enttäuscht. Schließlich muss ja doch auf jedes spontane Essen verzichten.
    Und das hab ich sehr gern gemacht.
    Naja mal schauen. Versuchs noch mal weiter.
    Übrigens hab ich z. B. gestern gegessen:
    morgens: 2 Bröchten, Butter Marmelade, Kaffee (Kaffeeweisser)
    mittags: türkische Pizza ohne Fleisch / 1 Stck. Bienenstich
    abends: Eiweißdrink
    Ist daran etwas auszusetzen???:eek:
    Viele Grüße
    Paulas

    PS: Wie bedankt man sich hier eigentlich???
    Bei mir steht 0 mal bedankt. Klingt sehr unhöflich, bin ich aber eigentlich nicht.
     
    #1 Paulas, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auf so kurze zeit kann man nix vernünftiges messen. 500g in 14 tagen wären 1 kg pro monat, was noch sehr ordentlich wäre für sis. rechnet man die wasserschwankungen dazu wirds noch abenteuerlicher. nehmen wir eine wasserschwankung von +/- 1.5kg dann hast du eine gewichtsveränderung von -2.5 kg bis +0.5 kg. das ist nun mal die ganz normale mathematische varianz. dein bauch wurde weniger, also gehts in die richtige richtung. solltest du aber alles schon wissen, weil das steht hier in jedem zweiten thread.
     
    #2 FrankTheTank, 24.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo paulas,

    bitte nicht traurig sein, du hast ja geschrieben das deine hosen wieder besser passen und kannst dann davon ausgehen das sich schon was an deinem körper getan hat. es muss sich nur leider nicht gleich auf der waage zeigen. aber das kommt bestimmt noch und die pfunde werden purzeln. bleib dran.:)
    bedanken kannst du dich, wenn du links auf die signatur schaust und ganz unten steht dann DANKE. wenn du einen beitrag gut oder hilfreich findest klickst du das DANKE an.

    LG aennie
     
Thema:

Frust

Die Seite wird geladen...

Frust - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...