1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust.........!!!

Diskutiere Frust.........!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin jetzt mit SIS seit 3 Wochen dabei bin. Habe bis jetzt jedoch noch nichts abgenommen :schrei: Wie ich in einigen eurer Themen...

  1. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin jetzt mit SIS seit 3 Wochen dabei bin.
    Habe bis jetzt jedoch noch nichts abgenommen :schrei:
    Wie ich in einigen eurer Themen gelesen habe, ging es anderen auch so.
    Bin aber wirklich frustiert........
    Was habt ihr dagegen gemacht?
    Einfach so wie die ersten Wochen?
    Braucht der Körper Zeit für die Umstellung?

    Da ich mich gut dabei fühle, möchte ich SIS nicht aufgeben.....

    Danke
    Davide :bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust.........!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Davide

    ja bleibe ganz normal bei Schlank im Schlaf .

    Ich denke dein Körper braucht einfach Zeit um sich umzustellen.

    Du sagst das du dich mit Schlank im Schlaf gut fühlst , das ist doch toll dann gibt es auch keinen Grund was

    zu ändern ;)

    Gib deinem Körper einfach Zeit

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  4. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich werde es versuchen.....
    Nur leider ist das mit .........Geduld haben und Zeit geben immer so schwierig.

    Habe am Anfang auch zuviel erwartet. Da ich bei vielen gelesen habe, dass sie in den ersten Wochen ganz toll abgenommen hatten/haben, dachte ich mir - es geht bei mir genauso.....

    Naja :(

    Grüsse
    Davide
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja geduld haben ist so eine sache da bin ich auch nicht so gut drin aber es lohnt sich durchzuhalten .
    Ich hab glaube ich 4 mal aufgeben wollen :runzeln: aber ich hab es nicht getan weil ich von sis überzeugt bin und weil ich weiterhin abnehmen will .
    Nicht jeder Mensch nimmt gleich schnell ab aber wenn du dich an sis hälst dann schaffst du das auch.
    Wiegst du dich jeden Tag?
    wenn ja würde ich es nur noch 1x pro woche machen damit nimmst du etwas an druck raus.
    Es kann auch sein wenn du sport machst das du dadurch erst mal nichts auf der Waage siehst .

    Halte durch denn du hast ja ein Ziel

    Lg stella
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo davide,....:)
    Das Du gefrustet bist, kann ich verstehen. 3 Wochen Schlank im Schlaf und nix abgenommen.
    So lange kann die Umstellung nicht dauern.
    Du hast genügend überflüssige Pfunde und ein realistisches Ziel, also steckt irgendwo in Deinem Essensplan ein Fehler.
    Jemand mit einem BMI von 22 wird es genügen, sich mit Schlank im Schlaf sattzuessen und sich dabei wohlzufühlen. Aber das ist ja nicht Dein Ziel. Du willst ja abnehmen.
    Am besten schreibst Du mal auf, was Du ißt

    Bea


     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 24.06.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ja, entweder Fehler im Essensaplan--> Isst Du vielleicht zu wenig???
    oder gibts ein paar Zwischenmahlzeiten oder die falschen Getränke?:runzeln:
    Leg Dir am besten ein Tagebuch an, so können unsere Experten Dir genau sagen, wo Du was falsch machst.:ja:
    Und hab Geduld, die Pfunde waren ja auch nicht in drei Wochen drauf, also solltest Du Dir mindestens 1 Jahr geben, um Dein Ziel zu erreichen. Nicht aufgeben, dass schaffst Du schon, die Erfolge kommen mit Sicherheit, einfach nur durchhalten.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 24.06.2010
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Davide,
    es ist ja schon mal positiv, dass du dich mit Sis wohlfühlst.

    Ich denke auch, dass es nur Kleinigkeiten sind, die daran Schuld sind, dass du nicht leichter wirst. Auch ist die Theorie nicht von der Hand zu weisen, dass du zu wenig isst. Bei vielen ist am Anfang das Gewicht stehen geblieben, aber der Bauch umfang hat sich verringert.

    Schreib mal auf, was du so isst, dann sieht man deine Fehler.
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    es muss nicht unbedingt ein fehler sein in deiner ernährung.

    ich kann dir nur von mir berichten, ich habe die ersten sechs wochen kein gramm abgenommen, da mir aber einige geraten haben mich zu messen, hab ich gemerkt, dass ich bevor ich auch nur ein gramm abnahm, schon 4 cm an umfang verloren hatte, und dann ist das gewicht gepurzelt...

    nicht aufgeben...einfach weiter machen....;)
     
    #8 Undercover, 24.06.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn das mal nicht eine Aussage ist !

    Jeder hier kennt das, man macht eine DIät und fühlt sich schon nach einigen Tagen schlecht und als Belohnung bekommt man am Ende als Hauptpreis den JoJo.

    Hier hast du deine Ernährung umgestellt und fühlst dich gut ! Das sollte erstmal wichtig sein.

    Einige benötigen halt etwas Zeit bis der Körper sich darauf umgestellt hat, die Zeit solltest du dir auch nehmen. Und wenn du dich dabei wohl fühlst, dann komt der Rest von ganz alleine, du wirst sehen !

    Gruß
    Bernd
     
  12. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hey davide,
    machst du Sport? Wenn du viel Sport machst (besonders Kraftsport) kann es sein, dass man es noch nicht auf der Waage sieht, aber an den Umfängen. Diese sollte man regelmäßig messen.
    Falls du gar keinen Sport machst, fang mit leichtem Ausdauertraining an und du siehst, das lässt, besonders am Anfang, die Pfunde purzeln.
    Nur als kleiner Tipp!
    Aber bleib am Ball, das wird schon!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Frust.........!!!

Die Seite wird geladen...

Frust.........!!! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...