1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust & Speck adé

Diskutiere Frust & Speck adé im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Sabeune ! Erst mal auch von mir noch ein herzliches "Willkommen" hier im Forum. Die Anmeldung hier war sicherlich eine Deiner besten Ideen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Sabeune !
    Erst mal auch von mir noch ein herzliches "Willkommen" hier im Forum. Die Anmeldung hier war sicherlich eine Deiner besten Ideen in der letzten Zeit - weil Du hier immer Tipps und Unterstützung bekommst, mal einen kleinen Tritt und mal ein großes Lob.

    Zum Beispiel der Rat, bei Frust hier im Forum zu lesen, das find ich äußerst hilfreich. Körperliche Aktivität hilft auch.
    Und als Belohnung nach einem anstrengenden Tag? Vielleicht mal ganz bewusst hinsetzten, Füße hochlegen und einen leckeren duftenden Tee genießen?
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #11 kriwo53, 05.05.2017
    Fullback und Sabeune gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust & Speck adé. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabeune

    Sabeune Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Trinke gerade meinen letzten Shake für heute...
    Familie hatte gerade Pizza :facepalm:
    Sehr sehr hart ...
    Überlege gerade ob ich die Turb Phase noch übers WE durchziehe, dann wären es 5 Tage
     
    #12 Sabeune, 05.05.2017
  4. Sabeune

    Sabeune Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Heutiger Tag war ganz gut.
    Nachmittags leicht geschwächelt, hatte die erste Wassmelone gekauft, und musste ein Stück probieren... hmmm schmeckte nach Sommer.
    Abends dann schön beim Sport gewesen und auf dem Stepper 700kcal abtrainiert .
    Anstatt dann vorm TV zu landen, gönnte ich mir ein Bad mit etwas Beautypflege .
    Total entspannt, kein Stress, kein Frust, kein Verlangen, kann es so weiter gehen ?!
     
    #13 Sabeune, 06.05.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Frust & Speck adé

Die Seite wird geladen...

Frust & Speck adé - Ähnliche Themen

  1. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  2. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  3. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  4. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  5. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...