1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust - nach 14 Tagen

Diskutiere Frust - nach 14 Tagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin noch dabei mich an alles ran zu tasten. Das Buch hab ich gelesen und weiß auch...

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu und würde mich euch gerne anschließen.
    Ich bin noch dabei mich an alles ran zu tasten. Das Buch hab
    ich gelesen und weiß auch das es bei mir an den KH liegt.
    Seit 6.7 mache ich nun SiS und habe 1,1 kilo abgenommen.
    Ich hoffe das ich noch einiges schaffe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust - nach 14 Tagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frust - nach 14 Tagen

Die Seite wird geladen...

Frust - nach 14 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfrust

    Weihnachtsfrust: Huhu, wie macht ihr das an Weihnachten, mit den ganzen Einladungen zum Kaffeetrinken, mit den vielen verschieden Möglichkeiten an Abendessen, wir...
  2. Frustriert nach Familienfrühstück

    Frustriert nach Familienfrühstück: hallo! ich muss mir mal wieder meinen frust von der seele schreiben. ich habe mir vor 2 wochen eine Wii gekauft. täglich trainiere ich ca. 45...
  3. Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust

    Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust: Hallo ihr Lieben, solangsam frustriert mich die Eiweißmahlzeit am Abend. Ich habe sehr abwechslungsreich gekocht, wahnsinnig viel Gemüse...
  4. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...