1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust - nach 14 Tagen

Diskutiere Frust - nach 14 Tagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frust- nach 14 Tagen strengem Schlank im Schlaf- Essen habe ich nicht ein Gramm abgenommen. Ist das normal? Wem ging es genau so, wer kann mir...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Frust- nach 14 Tagen strengem Schlank im Schlaf- Essen habe ich nicht ein Gramm abgenommen. Ist das normal? Wem ging es genau so, wer kann mir helfen? ab morgen werde ich Diät-Tagebuch führen,vielleicht übersehe ich etwas wo andere sagen -da ist der Fehler. Danke schon mal an alle Helfer!
     
    #1 Eulen-Fan, 13.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust - nach 14 Tagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo eulen-fan,
    dazu kann ich dir nur raten weil das wirklich komisch ist, wünsche dir viel erfolg!!!:)
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    hallo eulen-fan,
    nicht aufgeben!!! Ich hatte drei wochen nichts abgenommen. Es ist durchaus normal. Dein Körper war bisher evtl.durch andere Diät auf Sparflamme und nun bekommt er plötzlich sehr viel Nahrung, er muss sich erst umstellen.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, wichtig ist es, nicht gleich aufzugeben!
    Vielleicht hat sich in deinem Speiseplan ja doch der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen. Kann nicht schaden, so ein Tagebuch zu führen, so kommt man dem schneller auf die Schliche.
     
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Eulen-Fan,

    bei mir hat es drei Wochen gedauert, bis sich mein Körper daran gewöhnt hatte. Ich hatte zwar abgenommen, aber oft hatte ich am nächsten Tag alles wieder drauf, obwohl ich auch darauf geachtet hatte. Da ging´s schon mal 1kg hoch und runter.
    Das Diät-Tagebuch ist wirklich eine gute Idee. Ich habe somit auch sehr viele wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen, die mir nun beim Abnehmen helfen. Jetzt habe ich in 5 Wochen dank auch der Unterstützung dieses Forum 2,7kg abgenommen und der Trend scheint weiterzugehen. :)

    Nicht aufgeben! Bei Fragen und Problemen hier rein schreiben. Und Tagebuch führen. Die fleißigen Leser hier sagen Dir dann schon, wenn Du was falsch machst. :)

    Und was ich Dir aus Erfahrung noch raten kann: wenn möglich, nicht jeden Tag wiegen. Da habe ich nämlich gemacht und mich wegen 100g total verrückt gemacht. Jetzt versuch ich nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen und leben und esse entspannter. :)

    Viel Glück und Motivation!
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 13.07.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,

    halt durch,kontroliere nochmal ob Du alles richtig machst.
    Ich habe auch die ersten 3 Wochen gedacht ich mache alles richtig,aber nichts passierte,also nochmal alles überdacht und Fehler erkannt und gebannt und schwups waren in 2 Wochen fast 3 Kilo runter.
    Ausserdem habe ich mir immer gedacht lieber einen Stop am ANang wo man motivierd ist,als nach Wochen wo es läuft und dann nicht mehr...

    LG Sandra
     
    #6 sandra220970, 13.07.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann mich da nur anschließen, da der Körper oft eine Umstellung durchmacht, dauert es bei einigen etwas länger, aber, wie hier schon gesagt, nicht aufgeben:sumo::sumo:
    Du wirst sehen, es lohnt sich:D:D
    l.G.Malene
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch ist die Waage nicht das einzige Messmittel. Vielleicht hast du ja schon am Umfang verloren? Du solltest dich auch regelmäßig messen!
     
    #8 Mrs.Pitt, 13.07.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kann ein lied singen vom stehen und frustriert sein, ich hab jetzt fast einen stillstand von 3 monaten und es geht nichts, wirklich nichts. aber ich gebe nicht auf, es muss doch wieder ein schwung kommen. ich lege jetzt 2 -3 eiweißtage ein, damit der stoffwechsel wieder in schwung kommt. also werden sehen ob es weiter geht. ich glaube daran.
     
    #9 Blonde Hexe, 14.07.2009
  12. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ,auch ich schließe mich den anderen an.
    Wenn dein Stoffwechsel träge ist dann
    dauert es einige Zeit bis was passiert.
    Nur nicht aufgeben.Hab Geduld mit Dir
    und deinem Körper.Ein Tagebuch ist
    bestimmt hilfreich.
    Lg,Murmel
     
Thema:

Frust - nach 14 Tagen

Die Seite wird geladen...

Frust - nach 14 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfrust

    Weihnachtsfrust: Huhu, wie macht ihr das an Weihnachten, mit den ganzen Einladungen zum Kaffeetrinken, mit den vielen verschieden Möglichkeiten an Abendessen, wir...
  2. Frustriert nach Familienfrühstück

    Frustriert nach Familienfrühstück: hallo! ich muss mir mal wieder meinen frust von der seele schreiben. ich habe mir vor 2 wochen eine Wii gekauft. täglich trainiere ich ca. 45...
  3. Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust

    Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust: Hallo ihr Lieben, solangsam frustriert mich die Eiweißmahlzeit am Abend. Ich habe sehr abwechslungsreich gekocht, wahnsinnig viel Gemüse...
  4. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...