1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frust macht sich breit

Diskutiere frust macht sich breit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Nurse, mein BMI liegt bei 21, ich will ja auch nur so 4 KG abnehmen. Nächsten Monat flieg ich in den Urlaub und möchte gern wieder in meine...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Plontchen,
    habe ich richtig verstanden, du moechtest in 4 Wochen 4 kg bei einem BMI von 21 abnehmen? Das wird mit SIS glaube ich nichts. Versuch mal irgendeine Crashdiaet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frust macht sich breit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Versuch es mal mit Alma!! Damit habe ich mit einem BMI von 23 innerhalb einer Woche 5kg abgenommen! 3x täglich Alma nur mit Wasser und dazu täglich joggen....

    Aber kapsel dich vorher von allen Mitmenschen ab... Man wird ziemlich aggro... ;)

    Achja ich war ziemlich gut und hab das Gewicht mit hungern immerhin 2 Wochen gehalten :D Und danach? RICHTIG!! Ich hab 7kg zugelegt!!! innerhalb von ein paar Wochen!! Und habe aber "normal" gegessen!!
     
    #72 JustDoIt, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83

    Das wundert mich alles so gar nicht :D
     
    #73 Airwave, 27.03.2012
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Mich ehrlich gesagt auch nicht.... :D
     
    #74 JustDoIt, 27.03.2012
  6. KinderKinder

    KinderKinder Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Mitstreiter,zum Thema "Frust macht sich breit" möchte ich auch etwas beitragen. Zwischendurch hatte ich auch ein richtiges Tief. Weil ich das Gefühl hatte, ich trete auf der Stelle. Obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe. Habe aber weiter gemacht, weil ich mich ja eigentlich immer wohl fühle und auch immer satt bin und dadurch kein Hungergefühl oder Gelüste habe. Also heute morgen habe ich meine Waage "bestiegen". Habe die 80 geknackt und war total überrascht. Bin 3x auf die Waage gegangen um mich zu überzeugen! 79,6. Dabei hatte ich letzte Wo. noch 81,5. ??????????????? Und ich war gar nicht so genau am WE. Unsere Tochter wurde 16 und das ganze WE stand unter diesem Stern. Habe sogar Bratwurst gegessen. Und Samstag noch ein Eis auf die Faust vom Italiener. Komisch manchmal. Vermutlich esse ich sonst zu wenig. Habe Phatomins Schlank im Schlaf extrem gelesen. Da ist was dran. Man glaubt es aber erst, wenn man es selber probiert hat. Also ihr Lieben. Habe auch schon Frust geschoben, weil nichts ging! Möchte euch aufmuntern durchzuhalten. Wenn ich also wieder eine Durststrecke habe, habe ich mir vorgenommen, meinen eigenen Text noch mal zu lesen. Mal sehen, ob es mir hilft. Also macht weiter so....LG KinderKinder
     
    #75 KinderKinder, 27.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Kinderkinder...(clap) ich freue mich riesig für Dich

    Ich finde es echt gut , das du durchgehalten hast...die Belohnung hast du mehr als verdient.
    LG pajesa
     
  8. KinderKinder

    KinderKinder Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Danke pajesa. Wir sitzen ja alle in einem Boot (handshake) und es ist toll zu erfahren, wie viel Unterstützung man hier erhält. Also, weiter gehts....
    LG KinderKinder(inlove)
     
    #77 KinderKinder, 27.03.2012
  9. Anzeige

  10. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend ihr Lieben,

    zu dem Thema "nicht richtig satt werden bzw. die 5 Stunden auch bleiben" kann ich für mich selbst nur sagen, daß ich drei Wochen im Monat überhaupt keine Probleme damit habe mich morgens (jetzt als Beispiel) mit meinem Frühstück satt zu halten... Gehe ich jedoch auf meine Periode zu dann schaff ich das auch nur mit Hängen und Würgen, die Hormone halt...

    Wenn ich richtig gelesen habe, Plontchen, dann bist Du schon um die 50 herum ??? Meine gelesen zu haben das Du schon solange ein Morgenmuffel bist.. :) Sind möglicherweise auch Hormone daran schuld, daß Du so schnell wieder Kohldampf hast? Nur mal so in den Raum geworfen.. *grübel, grübel*

    Lieben Gruß an alle,
    PhoeniX4
     
    #78 PhoeniX4, 27.03.2012
  11. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi PhoeniX4,

    das kann schon sein, ich bin in den Wechseljahren. 8)
    Da tickt der Zeiger auch anders.
    Seit zwei Tagen komme ich auch besser zurecht, habe nicht mehr soviel Hunger in den Pausen. Denke auch, dass sich mein Magen ja erst zurecht finden musste. Sonst hat er ja immer Nahrung bekommen, wenn er gemault hat.
    Morgens esse ich nur noch ein Brötchen, einen Toast und Obst.
    4 Kilo in 4 Wochen ist eher unrealistisch, das habe ich jetzt auch gemerkt. (blush)
    An so eine Crashdiät habe ich zwischendurch auch mal gedacht, aber gleich wieder verworfen, keinen Bock auf JoJo.
    Dieses fddb muss ich mir mal angucken, damit ich nicht immer so planlos bin. Bin voll die faule Socke, habe mal WW gemacht, aber dieses umrechnen und zählen.... nicht mein Ding.
    Ich muss halt einfach umdenken und nicht mehr so schrecklich ungeduldig sein. Letztendlich geht es mir zur Zeit sehr gut mit SiS, keine kalten Hände und Füße mehr! Ich bleibe bei SiS, auch wenn hin und wieder der Frust hochkommt.

    LG

    Plontchen
     
    #79 plontchen, 27.03.2012
Thema:

frust macht sich breit

Die Seite wird geladen...

frust macht sich breit - Ähnliche Themen

  1. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  2. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...