1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Diskutiere Frust breiet sich allmählich aus :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi minu, dein bmi jetzt beträgt 20,8 -> du bist also voll im grünen bereich. (ich wäre übrigens voll froh wenn meiner so tief ist ;-).) wie oben...

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hi minu,
    dein bmi jetzt beträgt 20,8 -> du bist also voll im grünen bereich. (ich wäre übrigens voll froh wenn meiner so tief ist ;-).)
    wie oben schon gesagt wurde gibt dein körper sein "restfett" nicht so gerne ab.
    wenn du dich in deiner haut nicht wohlfühlst, würde ich es an deiner stelle mit etwas muskeltraining und airobic oder so probieren, dann strafft sich deine haut und mehr muskeln verbrennen mehr fett.

    ich wünsch dir trotz unbefriedigender antwort ganz viel erfolg
     
    #21 babysternchen, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    also ich denke da eh auch genauso wie du, aber die hat mir das ernsthaft geschrieben, also die frau von der alma kontakt stelle. ich habe ihr eine e-mail geschickt da ich wie ich ja schon sagte fragen zu den rezepten hatte. die weiteren infos, wie mein gewicht größe und grund für die abnahme habe ich nur rein informativ dazu geschrieben. zu den rezepten hat sie nicht viel gesagt nur dass es ide gibt die in der planfigur drinne sind. ich wollte gar nichts weiter wissen, das hat sie mir sogar aus freien stücken geschrieben, dassich wenn ich es anderes mache nicht mein wunschgewicht erreichen werde...
    das finde ich schon etwas seltsam, aber vielleicht ist sie ja auch nur ein schwarzes schaf, die gibt es ja überall in jedem bereich, is evtl. kein crack was das thema angeht...
    aber egal, ich kann ihr ja nochmal ne e-mail schicken wenn ich es geschafft hab und so das gegenteil beweisen(giggle)
     
    #22 Minuminima, 06.05.2012
  4. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    ach ich finde deine antwort nicht unbefriedigen, danke(clap) ist ja schließlich ein konstruktiver vorschlag im gegensatz zu manch anderen. danke nochmal....
    sport mache ich im übrigen schon, ich hab nur nicht genug zeit, bzw. kann es nicht öffter als ein bis zwei mal pro woche machen.... wegen meiner kleinen und ich gehe ja dazu noch 2 mal pro woche arbeiten obwohl ich noch in, wie heißt das in deutschland, elternzeit, bin.....

    wie oft und wie lange sollte man den sport machen damit es effektiv ist???
    gfrei mi scho auf euere antworten, lieben gruß und schönen abend,

    fühlt euch gedrückt und seit geherzt bye Minu(bear)
     
    #23 Minuminima, 06.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ach ich dachte das hätte dir jemand hier im Forum geraten- aber dass das jemand von der Hotline rät find ich ja noch ungeheuerlicher, dann würde deren Plan ja gar nicht stimmen?!

    Hm, seltsam... :?
     
    #24 Tinelchen, 06.05.2012
  6. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    ja ich find`s a arg. hab grad mal geschaut ob ich die e-mail noch habe, aber die hat nmein posteingang schon gelöscht. ich kann ja nochmal ne e-mail hin schreiben, nal sehen ob noch mal so was zurück kommt...(giggle)
     
    #25 Minuminima, 07.05.2012
  7. Anzeige

  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hi minu,
    2 mal ist doch schon voll in ordnung. was machst du denn für sport? fitnessstudio oder schwimmen oder was?
    vielleicht könntest du ja auch mit dem rad zur arbeit fahren
    mir wurde mal gesagt 2-3x wöchentlich ca 1 stunde wären für einen untrainierten menschen wie mich gut.

    ich weiß ja nicht, wie alt deine kleine ist, aber hier ein kleiner "vorschlag" für ein powerworkout mit kindern:D:
    (bitte nicht allzu ernst nehmen)

    -powerwalking mit kinderwagen schieben zum spielblatz
    -wippe mit kind auf der einen seite runter drücken (20x)
    -spielplatzkarussel im kreisdrehen (2 minuten)
    - mit kind auf dem arm die leiter zur rutsche hochklettern und rutschen (10x)
    - auf den baum hinterher klettern weil die kleine sich nicht mehr runter traut
    - auf der schaukel anschubsen
    - powewalking zurück

    wenn du das einen monat lang 2 mal die woche zusätzlich machst, bist du garantiert danach voll fit und die coolste mama auf dem spielplatz bist du bestimmt dann auch noch. zusatzbonus: deine kleine fällt abends tot müde gespielt ins bett
     
    #26 babysternchen, 07.05.2012
  9. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Hihi(rofl) Leni wird am freitag 1. jahr, also mit dem spielplatz workout wird das leider noch nix....
    ich gehe zu "miss sporty" kennst das ? die sagen halt ich sollte schon 3 mal ddie woche kommen, aber fuck das geht net, eghe halt 2mal die woche arbeiten und davor gehe ich immer dort hin, ein drittes mal geht net weil ich ja sonst immer die kleine hab. gegenüber ist allerdings eine krabbelstube ich denke ich werde mal dort hind schaun und fragen wie das bzw. ob ich sie einmal die woche für 1-2std. hin bringen kann...
    ach und danke für den lustigen vorschlag...
     
    #27 Minuminima, 08.05.2012
Thema:

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Die Seite wird geladen...

Frust breiet sich allmählich aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...