1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Diskutiere Frust breiet sich allmählich aus :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ich habe damit 30 kg abgenommen, während der Abnahme meine Ernährung umgestellt und halte mein Gewicht seit 19 Monaten. Ich lasse nichts auf...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich habe damit 30 kg abgenommen, während der Abnahme meine Ernährung umgestellt und halte mein Gewicht seit 19 Monaten. Ich lasse nichts auf Almased kommen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das hier ist das Almased- Forum! Du kannst deine Meinung hier sicherlich kundtun wo du willst, aber ich denke, damit ist der Themenstarterin momentan nicht geholfen, da sie sich für Alma entschieden hat. Deine sehr unkonkreten Angaben zu deiner Ernährung sind wenig aussagekräftig um als Ratschlag angenommen werden zu können.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    So, Minu, jetzt zu dir. Alkohol und andere Sündenfallen (falls verbanden) weglassen! Wenn du mit PMS kämpfst, könnte hier eine Ursache liegen. Wenn du viel Sport in dieser Wochen gemacht hast, könnte die Muskulatur mehr Wasser gespeichert haben, was völlig normal und auch gut ist für deren Funktion. Ich hatte dir ja auch schon mal geschrieben, dass du sehr geduldig sein musst und den längeren Atem besitzen musst.
    Und leg bitte deinen Frust ab. Versuche so entspannt wie möglich ranzugehen und gib deinem Körper die Gewissheit, dass er das schaffen wird. KOPFSACHE!!! Wenn dein Kopf bockig ist, wird es dein Body ebenfalls sein(giggle) *scherzhaft ausgedrückt*
    WENN DU DAS WIRKLICH WILLST, HALTE DURCH(h)
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Also, weil ihr ja alle fragt, ich habe nur gesschätzt hab mich da ein wenig verrechnet.
    ich drink den Drink auch nur mit W asser , rechne dann die Brühe und den kaffee( den man ja trinken darf, soweit ich weiß) auch mit ein. 800 sind es nicht ganz. Wußte die genaue Zahl nicht, wie gesagt ich hab geschätzt. Ja und dieses doofe Bier, das müßte ja schon längst abgebaut sein!Ich hab malgehört dass der Körper um den Alkoholgehalt von einem 0,5l Bier 2std braucht zum abbauen... Ich mein, es ist 2 Tage her.
    Aber ok, ihr habt mich wieder etwas aufgebaut. Wie lange sollte ich den noch turben?, In der "Planfigur" steht ja nur was von 2 oder 3 tagen und dann in die reduktion.
    Ich hab vor naja fast 2 Wochen mal die Alma.- Leute angeschrieben weil ich ein paar Fragen zu deren Rezepte hatte. Da hab ich ihnen auch geschrieben was ich wiege, wie groß ich bin und warum ich abnehmen will, deren aussage war dann das ich mind. 2wochen turben soll, weil sonst keine Abnehme möglich wäre. Aber ich finde das ein bischen krass. Was haltet ihr den davon?

    Lieben Gruß- drück euch, Minu (hi)
     
    #14 Minuminima, 06.05.2012
  6. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    das sollte kein Ratschlag sein das wahren meine Erfahrungen und meine Meinung ich dachte man könnte hier seine meinung sagen aber ich glaube da bin ich wohl im falschen forum gelandet und zu meiner unkorrekten Ernährung wie du das nennst kann ich nu r sagen ich hungere mir keinen Wolf trotzdem schönen Sonntag
     
    #15 Mariolina, 06.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    @Minu:
    Almased selbst sagt dazu, dass 3-10 Tage angemessen sind, je nach Befinden- den Rest entscheidest du ganz eigenständig!

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand dir geschrieben hat, dass du bei weniger als 2 Wochen keine Abnahme erreichen würdest- das ist, in meinen Augen- völliger Blödsinn.
     
    #16 Tinelchen, 06.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Schön, dass du das richtige für dich gefunden hast, berichte doch bei "sonstige Diäten" mehr davon, der Themenstarterin ist mit deinem Beitrag hier nicht geholfen!
     
    #17 Tinelchen, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12

    Ma, jetzt hab ich erst gesehen dass es hier auch noch eine 2. Seite gibt. Ok,Ich werde jetzt geduldig sein!Aber ich bin ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch, warten ist voll doof(giggle). Aber egal. Der Weg ist ja schließlich das Ziel.

    Vielen Dank nochmal euch allen, ihr habt mir sehr geholfen!!!!(rofl)

    Ach und ZUCKERMAUS: Hut ab! Ich finde es echt klasse was du schon geleistet hast(y) Das motiviert mich richtig!
     
    #18 Minuminima, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Minu ... bei deinem niedrigen Gewicht reichen sicher wenige Tage Startphase aus. Ich denke 2 Wochen sind da viel zu hoch bemessen. Halte eine Woche diszipliniert durch, vermeide weiteren Alkohol und dann starte langsam in die Reduktionsphase mit einer täglichen Mahlzeit mit etwa 450 kcal und 2 mal Alma.

    Rezepthinweise findest du hier im Forum genügend, auch die Gerichte für abends bei den SiSlern sind geeignet, da sie kohlenhydratarm und eiweißreich sind!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  12. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Sie hat aber nichts von unkorrekter ernährung gesagt, bitte richtig lesen. sie hat unkonkrete angaben zu deiner ernährung geschrieben!
    klar kannst du deine meinung haben, da sagt niemand was, aber man eröffnet ja ein treat damit man lösungen oder unterstützung oder was auch immer man sucht bekommt. dein beitrag war halt nicht hilfreich. es gibt in dem forum ja verschiedene bereiche. hier bistè halt im almased bereich, aber warum wenn du davon nix hällst? willste die leute bekerhren? ich mein schau dich mal genau um, das zeug ist das einzige was wirklich vernümpftig wirkt und dabei gesund ist! und es ist ja nicht so das man dabei nur das pulver säuft! es ist ein komplettes programm in dem man seine ernährung umstellt, und zwar langsam damit der jojo net kommt!
    bitte erstmal richtig informieren bevor man den mund aufmacht!

    Danke und trotzdem noch einen schönen sonntag (ach und du hast es ja eh lieb gemeint, deswegen trotzdem danke :-) )
     
    #20 Minuminima, 06.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Die Seite wird geladen...

Frust breiet sich allmählich aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...