1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Diskutiere Frust breiet sich allmählich aus :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, irgendwie geht bei mir nix weiter :(! Kacke! Ich halte mich wirklich fest an den Plan, außer das eine Bier was ich vorgestern mal getrunken...

  1. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    So, irgendwie geht bei mir nix weiter :(!
    Kacke! Ich halte mich wirklich fest an den Plan, außer das eine Bier was ich vorgestern mal getrunken habe. Es ist heute mein 5. Turbotag un es waren ja eh schon nach 2 Tage anderthaalb Kilos runter und seit 2 Tagen ging das Gewicht wieder rauf, Wieso? Das gibts doch nicht. Ich nehme nie Mehr als ca. 800 kcal. zu mir und da müßte es doch runter gehen! Ich checks einfach net. So ein Sch***! Mittlerweile hab ich die 1,5kg wieder drauf ;( Dabei ist es ja normal das man in der Turbophase so schnell und viel abnimmt. Aber bei mir.
    Vielleicht weiß jaa jemand woran es liegen könnte, mir fällt nämlich nix ein....
    Ich bin echt gefrustet und frag mich ob ich überhaupt weiter machen soll..... Ich meine es kostet ja ne Stange geld die ich mir sonst sparen könnte. Dabei bin ich so stolz auf mich dass ich es endlich mal geschafft habe meinen Schweinehund zu überwinden und mich an die Diät zu halten. Das hab ich vorher nämlich nie geschafft. Denke das liegt an dem Forum und an euch lieben Leuten. Weil soviel unterstützung bekommt man ja sonst nicht....

    Also bin mal gespannt auf euere Vorschläge, hoffe die werden mir weiterhelfen, weil sonst wär`s ech doof und i h weiß net was ich sonst machen soll....

    Seid gedrückt Minu
     
    #1 Minuminima, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallu Minu,
    du nimmst 800kcal zu dir? In der Turbophase? :o
    Oder habe ich da was falsch gelesen?
     
    #2 Tinelchen, 06.05.2012
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Minu...das man in der Turbo so viel abnimmt muss nicht sein hab auch nur etwa 1,5kg verloren und das meiste wie man sieht im Laufe der Reduktion abgenommen, ganz genau so wie es der Plan vorsieht,also keine Panik,mach einfach weiter wie vorher(mit Ausnahme des Alkohols versteht sich ;))und du wirst sehen das es mit etwas Geduld weiter nach unten geht...Stillstände und Schwankungen sind normal...

    Zudem glaube ich das es vllt. bei deinem BMI etwas länger dauert mit der Abnahme weil dein Körper natürlich nicht kampflos das restliche vorhandene Körperfett abtreten möchte,was jedoch kein Grund sein sollte so schnell aufzugeben(sun)
     
    #3 Zuckerfee, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich glaube mit den ca. 800kcal meint sie bestimmt die 3 Shakes oder hab ich das jetzt missverstanden?
     
    #4 Zuckerfee, 06.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das würde zumindets erklären warum das Gewicht rauf geht (giggle)
    Jedoch 3x230kcal (Shake mit H20) macht 690 kcal.... Hm, bitte um Aufklärung!
     
    #5 Tinelchen, 06.05.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht trinkt sie ihn auch mit fettarmer Milch bzw. rührt ihn mit Wasser und Milch an was die etwas erhöhte Kalorienzahl erklären würde....feste Nahrung ist ja verboten
     
    #6 Zuckerfee, 06.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    mit 0,5% Milch wären es 3x320, wären über 800kcal- naja, wir werden es erfahren.
    Flüssige Nahrung -wie in dem Fall Bier- ist aber auch verboten ;)
     
    #7 Tinelchen, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das mit dem Alkohol und seinem Abbau habe ich Minu gestern schon in einem anderen thread erklärt. Es wird kein Fett abgebaut, so lange der Körper mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist. Da ist dann eher eine Zunahme als eine Abnahme zu erwarten!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, nicht gefrustet sein, nicht nach einer Woche... Du startest mit einem sehr geringen BMI, woher sollen da 1,5 kg Abnahme, am besten noch Fett in einer Woche kommen? Das ist schier unmöglich. Sei positiver eingestellt, gehe nur einmal pro Woche auf die Waage, lass das Bier weg. Der Weg ist das Ziel.

    Zum Thema, teuer, ich spare dadurch ziemlich, meine Mahlzeit Almased kostet mich 1,25 Euro. Das schaff ich mit nem gefüllten Kühlschrank auf keinen Fall.

    Also bleib dran, gönn deinem Körper Zeit, und stell dich nicht zu oft auf die Waage.
     
    #9 dunni72, 06.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo halte gar nichts von diesen Turbo Almased und anderen Pulver Diäten habe das viele Jahre gemacht immer pulver erst immer Gewichts Verlust dann nics mehr heute habe ich den richtigen weg gefunden der auch noch nics kostet danach nimmt man sowieso alles wieder zu und noch mehr oben drauf gepackt
    ich esse drei mal täglich reichlich und ich bin super glücklich damit lg Mariolina aus italien
     
    #10 Mariolina, 06.05.2012
Thema:

Frust breiet sich allmählich aus :-(

Die Seite wird geladen...

Frust breiet sich allmählich aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...