1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust!!! 8 Monate keine Abnahme mehr *schnief*

Diskutiere Frust!!! 8 Monate keine Abnahme mehr *schnief* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke euch, für den vielen Zuspruch. Ich wollte nicht mit SiS aufhören nur mit meiner Hoffung endlich wieder unter 70 kilo zu wiegen. Aber jetzt...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke euch, für den vielen Zuspruch. Ich wollte nicht mit SiS aufhören nur mit meiner Hoffung endlich wieder unter 70 kilo zu wiegen. Aber jetzt fang ich es noch ergeiziger an und dann muss doch mein Körper auch merkten, dass das Halten keinen Sinn hat :D.
     
    #11 Blonde Hexe, 21.01.2010
  2. Anzeige

  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hexe,

    ich finde es total klasse. dass Du seit 8 Monaten so viel Stärke zeigst und unbeirrbar Deinen Weg gehst. Manch einer hätte sicher schon aufgegeben..........ICH zum Beispiel. Vielleicht solltest Du aber doch mal mit Deinem Doc sprechen. Irgendetwas könnte mit Deinem Stoffwechsel nicht stimmen.

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

    LG
    Deja
     
Thema:

Frust!!! 8 Monate keine Abnahme mehr *schnief*

Die Seite wird geladen...

Frust!!! 8 Monate keine Abnahme mehr *schnief* - Ähnliche Themen

  1. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  5. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...