1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

Diskutiere Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...

  1. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    nun bin ich aber sehr gefrustet :( !
    Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O.
    Alle Regeln eingehalten, immer satt gegessen, 5h Pausen. 3X pro Woche 30-40 min Powertraining auf Ergometer. Nur Eiweißshake abends am selben Tag.
    Gestern nun habe ich eigentlich entsprechend aller Regeln zu Mittag deutlich mehr gegessen (der 1. Spargel, Hmmmm, mit sehr wenig Katenschinken, sehr wenig Räucherlachs, ein Flöckchen Butter, aber sehr viele Kartoffeln.War pappsatt .Abends nur 150g fettarmer Leerdammer und 4 cornichons, war noch satt von mittags.

    Und heute Morgen :eek:der Schock: Fast mein Startgewicht!!!:(

    Ich dachte, JoJo gibts nicht bei /nach SiS?
    Da kann ich ja gleich wieder "hungerdiät" machen, schnell erfolg sehen und dann Hernn JoJo ,wenn ich nicht aufpasse, die Hand geben:D

    Und nun kommt mir nicht mit Hormonbedingt....;)

    Bin echt sauer, das kann's nicht sein.....
     
    #1 Limette, 23.03.2009
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Limette,

    nun warte erst einmal ab und beobachte das Ganze ein paar Tage. Um eine dauerhafte Zunahme handelt es sich sicherlich nicht. Schwankungen sind normal, die sind dann meistens aber schnell auch wieder weg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum sollten wir dir nicht mit "hormonell bedingt" kommen?

    Du wiegst 51,3kg! Du brauchst nur noch 1,7kg bis zum Traumgewicht. Wer hat dir gesagt, dass du das in 6 Wochen mit SiS erreichen wirst?
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Genau, abwarten, bei mir geht das Gewicht auch immer wieder rauf runter. Kommt immer drauf an, was du ißt, hast du genug getrunken, konntest du auf´s Töpfchen, kommen die scheußlichen Frauentage, ist Vollmond (spielt auch bei einigen eine Rolle, so auch bei mir). Es gibt viele Ursachen warum das Gewicht mal höher ist und dann gleich wieder weniger als 2 Tage zuvor.
     
    #4 Blonde Hexe, 24.03.2009
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    Du musst das langfristig betrachten - nicht erst kurz nach dem Beginn.
    Ich habe auch letzte Woche gesündigt und habe die Quittung bekommen +1,4 Kilos.
    Aber die Erfahrung zeigt mir, dass die schneller runter gehen, als sie gekommen sind. Also weiter machen...
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    bei mir ist es genau so ,hatte donnerstag einen fresstag und ich denke morgen kommt die quittung,warte mal erst ab,du brauchst ja echt nicht viel abzunehmen.
    es wird schon.
    gruß
    resi
     
  8. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Pretty
    Das hat mir keiner gesagt, danach habe ich aber auch gar nicht gefragt:D.
    Lies noch mal genau. Es geht mir darum, dass ich einen Tag zwar nach den SiS-Regeln, aber eben halt viiiieel Kartoffeln zu Mittag gegessen hatte und prompt >1kg mehr drauf hatte.


    @ die Anderen. Danke für die Mutmachworte. Bin nur halt gefrustet :(nach EINmal mehr essen.
     
    #7 Limette, 24.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Sind bestimmt alles nur Muskeln....

    Würde mir vom Wiegen an einem Tag nicht den Stress machen, erst nach einigen Tagen oder weiter ansteigendem Gewicht würde ich mal genau nachdenken was es war, oder hast du 1,4 kg Kartoffeln gegessen??
    Gruß
    Heike
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du einen Schuldigen suchst, die Kartoffeln und ich, bieten uns gerne an! Ich wusste nicht, dass du 1kg Kartoffeln gegessen hast! Vermutlich lese ich wieder nicht richtig.

    Was für einen BMI hast du denn?
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was verstehst du unter vielen Kartoffeln? Für unsere Tochter wären 3 Kartoffeln viel, für unseren Sohn 10.

    Da du nur 52 kg wiegst gehe ich davon aus, dass du nicht 10 Kartoffeln gegessen hast, sondern höchstensetwa 4-5, oder?
     
Thema:

Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

Die Seite wird geladen...

Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...