1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frühstücksprobleme

Diskutiere frühstücksprobleme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist hier denn nichts für dich dabei? http://www.abnehmen-aktuell.de/fruehstueck-rezepte/ danke..da werd ich nun mal durchschauen:-)

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    danke..da werd ich nun mal durchschauen:-)
     
    #11 eimer01, 10.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frühstücksprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    danke sehr.. ich denke da ist bestimmt was bei.. (auch was..was schnell geht.. da ich eh schon jeden morgen um 6 uhr aufstehen muss und dann leider keine zeit habe pfannekuchen oder so zu backen..) aber ich werd schauen was ich davon schon am abend vorbereiten kann:-)
     
    #12 eimer01, 10.12.2012
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich wechsel beim Frühstück immer mit süß und salzig ab. Montags starte ich bspw. mit Brötchen und Marmelade, dann gibt es mal ne Butterbrezel, ab und zu gibt es Müsli mit frischen Obst, dann wieder ein Buttertoastbrot mit Gemüsestreifen und dazu Orangensaft. Momentan zur Weihnachtszeit gönne ich mir auch mal das ein oder andere Plätzchen. Auch wenn das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, möchte ich ungern früher aufstehen müssen, um das Frühstück vorzubereiten. Deshalb mache ich schnelle Sachen, aber eben immer schön abwechslungsreich süß oder salzig.

    Anfangs habe ich meistens nur süße Aufstriche gegessen, die mir irgendwann zum Hals raushingen. Wenn ich jeden 2. Tag was salziges esse, komme ich mit den süßen Aufstrichen wieder besser klar. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.

    Grüße
    tako
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 10.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

frühstücksprobleme