1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstücks-Tipp

Diskutiere Frühstücks-Tipp im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Frank soviel ich weis ist es egal ob du die 60gr Fett auf 3 mal verteilst oder auf 2mal. Wichtig ist nur das du nicht drüber liegst....

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Frank
    soviel ich weis ist es egal ob du die 60gr Fett auf 3 mal verteilst oder auf 2mal.
    Wichtig ist nur das du nicht drüber liegst.
    Kalorien intressieren hier nicht viel , genau wie Bernd schon sagt.
    Die meisten Kal. ziehst du aus Fett und Kh. und wenn du dich an die Menge hältst bekommst du auch nicht zuviele kal. zusammen . Logisch oder???
    Gringo
     
    #11 gringo09, 15.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstücks-Tipp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute morgen zur Marmelade etwas Schmand (20%) aufs Brötchen geschmiert.. Darf ich das überhaupt???
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da Schmand tiersches EW enthält, darfst du's eigentlich nicht. ;)
     
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Upsidaisy.. Naja wars halt ne Ausnahme.. Dachte halt, weils weniger Fett enthält, aber habe nicht ans EW gedacht.. Mist.. Ist dann der ganze Tag umsonst??
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nein, keine Sorge, mach einfach normal weiter.
    Würde mir eher Gedanken machen, wenn du eine Schüssel Rühreier mit Bacon, dazu Schinkentoast und Fruchtjoghurt verspeist hättest. ;)
     
  7. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha nee dann hätte ich das Prinzip wirklich nicht verstanden! ;-)
     
  8. Neu

    Neu Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    neu hier!

    Hallo an Alle!

    Ich schreibe hier zum ersten mal etwas. Seit drei Wochen mache ich SIS und habe schon gute fast 5 kg abgenommen.
    Ich wollte fragen, ob man zum Frühstück auch Schwarzbrot essen darf das mit Buttermilch gebacken wurde?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus.
     
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dem spricht nichts dagegen. Es sind ja auch süsse Brötchen mit Rosinen ( Milchbrötchen) zum Frühstück grundsätzlich erlaubt.

    Gruß
    Bernd
     
  11. Neu

    Neu Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Anwort!
    Da bin ich aber froh!!
     
Thema:

Frühstücks-Tipp