1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstücks-Tipp

Diskutiere Frühstücks-Tipp im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, für alle die auch Probleme haben die 5 Std zwischen Frühstück und Mittag durchzuhalten! Ich habe mir gestern im Aldi...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo,

    für alle die auch Probleme haben die 5 Std zwischen Frühstück und Mittag durchzuhalten!

    Ich habe mir gestern im Aldi "Finnkorn-Toastbrötchen" gekauft. Da sind 4 Stück drin und 1 hat 30,3 g KH ..ich war erst skeptisch, aber ich habe ohne Probleme von heut früh 8 Uhr bis jetzt durchgehalten, mir knurrt kein Magen! Also einfach mal ausprobieren!:freu:
     
    #1 Franzi28, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstücks-Tipp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle 4 gegessen??? Ich glaub das ist nämlich mein Problem:-(
     
  4. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smily,:flag:

    dann wärst Du ja bei 120g KH allein mit den Brötchen ohne Belag. Ich weiß nicht ob Du das mit Deinem BMI? essen darft, erscheint mir bissel viel.
    Ich esse früh 3 normale Brötchen mit Nutella bzw. Pflaumenmus.
    Versuch es doch mal mit Müsli oder Vollkornprodukten, die halten länger an.:lob:

    LG Tabaluga
     
    #3 Tabaluga79, 11.12.2009
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Nee natürlich nich alle 4... Eins und noch ein halbes... Ich darf ja nur 75g kh früh!
    Ich hab schon alles probiert... Vollkornbrote,Morgenstund,Haferflocken und Obst-nichts hat mich so satt gemacht wie diese finnkorn-dinger!;)
     
    #4 Franzi28, 11.12.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi,
    bisher hattest du doch geschworen dass dieser Morgenstundbrei so super sei????
     
    #5 OliverO, 13.12.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ist er auch, macht auch satt und hält lang an-aber für mich persönlich sind diese finnkorn-brötchen am besten:)
     
    #6 Franzi28, 13.12.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem braucht der Mensch Abwechslung :)
     
    #7 Mrs.Pitt, 15.12.2009
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    da haste wohl recht:)
     
    #8 Franzi28, 15.12.2009
  10. Anzeige

  11. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    Hallo

    ich haben eine frage, ich habe einen BMI von 44,8
    ich darf pro Früh, Mittag 125 KH.
    Habe gelesen das ich 60 g Fett darf
    immer 20 F, M,A, ich weiß aber nicht, wie viel kcal ich darf,
    ich kann mir nicht vorstellen das ich soviel kacl essen kann wie ich will???
    bitte Hilfe,

    lieben dank Frank :runzeln:
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Frank,

    wenn du dich an die Vorgaben hälst hast du mit den kcal keine Probleme, da ja auch auf's Fett geachtet wird.

    Iss dich satt, probiers 4 Wochen aus, und du wirst sehen der Gedanke an die kcal wird verfliegen.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Frühstücks-Tipp