1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstücken für den Stoffwechsel

Diskutiere Frühstücken für den Stoffwechsel im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die erste Mahlzeit des Tages bringt den Stoffwechsel auf Touren. US-Wissenschaftler an der University of Minnesota fanden heraus, daß...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die erste Mahlzeit des Tages bringt den Stoffwechsel auf Touren. US-Wissenschaftler an der University of Minnesota fanden heraus, daß Frühstückfans zwar mehr Kalorien am Tag aufnehmen, aber auch mehr Energie verbrennen als diejenigen, die nicht frühstücken.
     
    #1 Zauberfee, 30.06.2009
  2. Anzeige

  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    das kann ich nur bestätigen.
    Ich habe nie gefrühstückt, bis ich auf SIS gestoßen bin.
    Wenn ich sehe, was ich früh alles esse und trotzdem sehr gut abnehme,
    dann bestätigt sich diese Feststellung.
    Das habe ich früher mit Kaffee und Ziarette am Morgen nicht geschafft.

    Liebe Grüße Biene
     
    #2 Biene51, 01.07.2009
  4. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ICH LIEBE FRÜHSTÜCK!
    Die beste Mahlzeit des ganzen Tages! Ehrlich. Wenn es nach mir ginge, könnte ich immer frühstücken :D
     
    #3 StephStar, 01.07.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja ja die lieben Studien.
    Die letzte die ich dazu gelesen habe war dass die die Frühstücken über den Tag verteilt weniger Kalorien zu sich genommen haben.
    Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)

    Aber das Frühstück ist natürlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, dem stimme ich auch zu.
     
  6. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück

    Habe auch festgestellt, dass ich leichter abnehme, wenn ich beim Frühstück die grossen Mengen an Kohlehydraten auch einhalte. - Inzwischen kein Problem, freue mich täglich drauf.
    Aber ist trotzdem erstaunlich, dass man offentsichtlich besser abnimmt, wenn man mehr ißt!!!

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Frühstücken für den Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Frühstücken für den Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??

    Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??: Hallo, Nach einer Woche Alma Turbo möchte ich jetzt in die Reduktion gehen. Da mir mein Frühstück heilig ist würde ich gerne diese Mahlzeit...
  2. Muss ich so viel frühstücken?

    Muss ich so viel frühstücken?: Hallo, muss ich denn wirklich so viel frühstücken? Ich komme auf ca. 57g - 63g Kohlenhydrate, die 75g schaffe ich morgens nie. Muss das wirklich...
  3. Bis wann kann ich Frühstücken??????

    Bis wann kann ich Frühstücken??????: Guten Morgen, seit Montag mache ich SIS. Wie ist das mit dem Frühstücken am Wochenende wenn ich länger schlafe? Soll bzw. kann ich dann noch...
  4. Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können

    Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können: hi sis`ler schön so viele :p "leidengenossen" ;) gefunden zuhaben. bin seid einer woche dabei und habe folgendes problem: ich stehe jeden...
  5. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...