1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück

Diskutiere Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, Larsson, dann weiß ich ja jetzt, wes Geistes Kind Du bist. Beschimpfen lasse ich mich hier nicht und ich danke den anderen, dass Sie Dich auf...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Tja, Larsson, dann weiß ich ja jetzt, wes Geistes Kind Du bist. Beschimpfen lasse ich mich hier nicht und ich danke den anderen, dass Sie Dich auf Deine verbale bzw. schriftliche Entgleisung hingewisen haben.

    Abgesehen davon bleibe ich bei meiner Meinung - gerade in der Anfangsphase sollte man sich lieber an die Bücher als an Deine Aussagen halten, da sie Einsteiger nur verwirren können.

    Und zu der Sache mit Nutella/Alkohol/Zero-Getränken - hm... Ich frühstücke jeden Morgen Nutella, trinke jeden Tag nur Light-Getränke (abgesehen von Tees) und abends gelegentlich mal ein Glas Rotwein, und trotzdem habe ich mein Traumgewicht erreicht... Mag ja auch hier sein, dass jeder Organismus anders ist, aber mir hat keines von den Dreien geschadet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also mir ist das nicht bekannt.

    ich kann zwar nachvollziehen, daß mathias überzeugt ist, damit ein problem zu haben. aber allgemein gibt es zwar viele gerüchte um süsstoff, das wars dann aber auch schon.
     
    #32 FrankTheTank, 03.06.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Aber eins musst Du zugeben,gesund ist Süßstoff bestimmt nicht..-lach...-;)

    Man soll ja lieber ungesüßtes trinken und davon komme ich nicht ab. na ja ,ist auch egal,hat ja auch mit dem Thema Frühstück nichts zu tun.
    Ich habe bloß mit der Rechnerei auch so meine Probleme.Denke auch ,dass das Anfänger eher verwirrt.Besser ist es,sich an den Plan erstmal zu gewöhnen und das ist nicht so einfach,wenn man arbeitet und das noch in Schichten.
     
    #33 Abnehmen Gast 84992, 03.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das würde ich so pauschal auch nicht unterschreiben.

    mit den gesüssten drinks hast du nicht unrecht. Pape sagt, daß es dabei zu einer erwartungshaltung kommen kann, und dann wird KH eingefordert. auf deutsch: hunger. passiert aber nicht bei ausreichend KH und auch nicht bei jedem. bei mir etwa hat süsstoff null reaktion, ausser daß es süss schmeckt.
     
    #34 FrankTheTank, 03.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hast Du es gut,bei manchen wirkt es abführend,ich bekomme davon Blähungen. Wohl dem,der da keine Probleme hat.
    Na ja,wünsche Dir noch einen schönen Abend. Tschüssi
     
    #35 Abnehmen Gast 84992, 03.06.2010
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die abführende wirkung haben eigentlich nur die zuckeraustauschstoffe aka polyole, die süsstoffe aka polysacharide eigentlich weniger. zumindest nicht alle. da würde ich einfach mal was anderes probieren.
     
    #36 FrankTheTank, 03.06.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, ich habe auch Cola Zero getrunken und in der Zeit habe ich mein Gewicht um 8 kg reduziert. Gut hier geht es ja nicht direkt um die Cola Zero.
    Nicht zuletzt habe ich auch noch im Schichtdienst gearbeitet.

    Dann gehe ich mal auf die Mengen ein, in dem letzten Bericht vom 01.06.2010 habe ich sehr genau beschrieben, wie der Doc eingeschränkt worden ist, was in den Büchern zu sehen ist und stehen darf. Auch habe ich hier berichtet, das bei dem Vergleich der Messwerte gerade die Damen, die einen hohen BMI haben auch überdurchschnittliche Muskelmasse haben. Das sind die sogenannten Power Frauen wie der Doc sie nennt.

    Da sitzen Frauen, die haben eine Muskelmasse von 65 kg und mehr. Nur mal zum Vergleich ich habe so 74 kg. Das die mehr Nahrung brauchen sollte einleuchten. So und wo wir gerade dabei sind, unsere Froschkönigin hat mich im Chat damals darum gebeten mal ungefähr zu berechnen was sie so essen soll/muss. Das was ich ihr empfohlen habe hat genau gepasst mit der Messung.

    Was ich damit sagen möchte, ist das es hier erfahrenen Leute gibt, die das in etwa schon abschätzen können. Bis jetzt habe ich damit immer sehr gut gelegen. Ich glaube nicht das die Mitglieder mich später falsch über ihr Ergebnis informiert haben.

    Für die Kritiker oder die es nicht glauben, jeder kann sich an die Angaben von dem Buch halten, doch wer den Mitgliedern aus dem Forum vertraut ,die zum Doc gehen können auf unsere Hilfe zählen.

    Bildet euch ein eigenes Bild.

    Ich hoffe das war höflich genug. :D

    LG Christian
     
    #37 Phoenix121078, 03.06.2010
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...