1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück

Diskutiere Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sie steht auf der seite von insulean.de http://www.insulean.de/index.php?id=5&type=show&plz=71 corinna bonn-schäkel die andere dame in leonberg...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sie steht auf der seite von insulean.de

    http://www.insulean.de/index.php?id=5&type=show&plz=71

    corinna bonn-schäkel

    die andere dame in leonberg ist auch nicht so Schlank im Schlaf-konform. ich habe in meinem tagebuch über beide damen berichtet.

    es kann sein, daß frau bonn-schäkel erst nach tagen zurückruft, wenn du auf ihren anrufbeantworter schwätzt. die dame treibt sich wohl in mehreren praxen rum. meinen termin hatte ich in bietigheim-bissingen. sie arbeitet aber auch in ludwigsburg.
    hier noch die nummer, wenn sie in bietigheim-bissingen ist: 07142 788 41 23 dort ist auch praxisbetrieb, sollte also meist jemand rangehen.

    also bei mir hat sie nach Schlank im Schlaf beraten und sie hatte auch die original-software von pape da und damit auch den richtigen analysebogen wie bei pape in Essen.
     
    #21 FrankTheTank, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Danke Frank :)
     
    #22 alterschwede, 02.06.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du musst die nervigen Zitate ja nicht lesen. Es gibt hier aber hunderte User im Forum, die sehr froh darüber sind, dass Leute wie Phiöenix und ich hier sehr regelmässig über die Besuche bei pape berichten. Mein TB ist nicht umsonst das meistgelesene hier im Forum.

    unsere oder speziell auch meine Aussagen in diesem Thread sind auch nicht an Leute, wie Dich gerichtet, die hier zur kosmetischen Abteilung gehören, sondern an die Fragestellerin, die einen sehr viel höheren BMI hat, als Du. Und wenn ich es besser weiss, als das im Buch dargestellt ist, weil wir zig Mädels in der Gruppe beim Pape haben, dann gebe ich diese Erfahrung weiter...denn genau dafür ist dieses Forum da.

    Wenn dich diese Aussagen verwirren, ignoriere sie doch einfach.

    Auch wenn es Dich einen Sch*** angeht. Ja ich nehme ab, langsam und stetig.
     
    #23 larsson, 02.06.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sowas geht auch höflicher ! Auf eine einfache Anfrage von Babsie so zu reagieren finde ich unangemessen !

    Gruß
    Bernd
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da muss ich Bernd zustimmen. Ich wünsche mir hier einen besseren Ton in der Diskussion.


    Es ist ein wenig OT aber ich habe schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass einige Aussagen in den Büchern so nicht stimmen konnten. Dafür brauchte ich kein Besuch bei Pape sondern habe selber Versuche gemacht und die Ergebnisse protokolliert. Damals, als das hier noch kein Forum mit tausenden Leuten war sondern ich hier hier alleine über meine Schlank im Schlaf Abnahme gebloggt hatte.

    Zusammenfassend kann ich sagen, so wie es in den Büchern steht kann man gut abnehmen.
    Auf der anderen Seite gibt es Wege besser und schneller abzunehmen mit Schlank im Schlaf wenn man einige Regeln in Frage stellt.

    Dazu gehören drei Dinge, die Pape in seinem Buch für ok hält aber in der Praxis schlecht sind.

    Folgende Aussagen im Buch würde ich streichen.

    1. Nutella am Morgen ist okay
    2. Alkohol am Abend (auch wenn es wenig ist) ist okay
    3. Cola Zero in großer Menge ist okay

    Es ist mir egal was in den Büchern steht oder was der Doc dazu sagt. Alleine meine Praxiserfahrung, meine Selbstversuche und die damals erfolgreiche Abnahme von 30 Kilo sagt mir, dass ich recht habe.
     
    #25 Matthias, 03.06.2010
  7. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hi Matthias,
    jahrelang, ich glaube seit meiner Teenie-Zeit (bin jetzt fast 40!) habe ich keine Nutella mehr gegessen und nun habe ich (leider?!) wieder damit angefangen, 20g morgens, is ja ka**e wenn das jetzt ein Fehler war!
    Kannst Du mir vielleicht noch kurz sagen wieso?
    Bei Cola Zero komm ich selber drauf... und ein Schluck Alkohol wirkt auf mich fast wie eine Überdosis Schlaftabletten, deshalb meide ich es sowieso, würde mich aber auch mal interessieren.
     
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest


    Hallo Matthias...

    finde ich gut, das Du das mal so auf den Punkt bringst.:lob:
    Sehe ich genauso.

    Bea



     
    #27 Abnehmen Gast 60202, 03.06.2010
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also gegen Nutella kann ich nichts sagen. Aber ich frühstücke eh nur am WE mit Marmelade und Nutella. Unter der Woche gibt´s bei mir Müsli, das hält länger und ich werde vor Hunger nicht hibbelig im Büro.
    Ich denke auch bei Alkohol macht´s die Masse. Ich trinke ab und an mal ein Glas Wein. Aber das auch nicht jede Woche.

    Zero/Light-Produkte ist jetzt so eine Sache. Seit dem ich vor ein paar Wochen hier gelesen habe, dass man das trinken kann, wenn 0,x/100ml drauf steht, hatte ich mir auch schon mal ´ne Flasche davon gekauft (das gleiche gilt auch für Füchtetee, den trinke ich seit dem auch erst wieder mal zwischendurch oder am Abend). Ich habe dann 1-2 Gläser zum Abendessen getrunken. Da ich immer nur 1 Flasche kaufe, gibt´s dass dann eben nicht mehr, wenn die Flasche leer ist. Die Frage ist jetzt, was sind "große Mengen" 1-2 Gläser mal an einem Abend, oder jeden Tag eine Flasche. Also mein Kosnum hat sich auf der Waage noch(?) nicht bemerkbar gemacht.
     
    #28 Abnehmen Gast 81893, 03.06.2010
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn ich von einer großen Menge rede, rede ich von der 1,5 Liter Flasche am Tag. Schön über den Tag getrunken.

    Einige werden sagen, das ist unmöglich weil das Getränk keine Kalorien hat aber trotzdem habe ich dann nie abgenommen.

    Meine Theorie: es liegt ein pawlowscher reflex vor.
     
    #29 Matthias, 03.06.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich finde den Ton manchmal auch sehr unhöflich hier im Forum,man sollte immer fair bleiben.
    Matthias stimme ich zu,es gibt manche Dinge,die für eine Abnahme nicht förderlich sind,auch ist ja bekannt,dass Süßstoff auch nicht so gut ist.
    Auch denke ich,dass Sport auch immer dazu gehört,denn es ist nicht immer das viele Essen,sondern einfach mangelnde Bewegung,leider auch schon bei vielen Kindern.
     
    #30 Abnehmen Gast 84992, 03.06.2010
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...