1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück?

Diskutiere Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin weiblich und habe einen BMI über 30. Beim Frühstück wieviel Brötchen darf ich essen? 200g Brötchen+100g KH extra oder wie? Abends...

  1. augustine

    augustine Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin weiblich und habe einen BMI über 30.
    Beim Frühstück wieviel Brötchen darf ich essen?
    200g Brötchen+100g KH extra oder wie?

    Abends
    Salat oder Gemüse
    Nicht halbe halbe.?

    lt. BMI 275g Fleisch?

    >Kaffee zwischendurch mit Milch 2TL?

    Danke für die Beantwortung schon im vorraus.
    Augustine:prost:
     
    #1 augustine, 07.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo augustine
    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns:D

    Alle deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten aber ich fang einfach mal an .

    Also ein einem BMI über dreißig darfst du morgens 4 Brötchen oder 4 Scheiben Brot essen . Morgens deinen Kaffee mit Kaffeesahne ist ok. Du kannst auch Müsli mit Soja oder Hafermilch essen du musst halt nur auf deine kh achten .

    Abends solltest du dich an Eiweis halten . Du kannst zum beispiel 4 Eier essen oder dir einen Eiweisdrink machen wie es viele hir tun.Du darfst auch Putenfleisch ,Tunfisch, Lachs nur die kh müssen unter 15g bleiben .Abends Salat ist auch ok:D

    Morgens .:100kh
    Mittags: Mischkost 100kh +einmal einen BMI
    Abends: 1.5 mal deinen BMI und du darfst nicht mehr als 15 kh haben.

    Sonst sieh dir doch die TB der anderen an was sie so essen das ist oft auch eine große Hilfe oder sieh mal links in der Spalte unter Abendessen da stehen auch leckere Sachen drin.

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 07.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_153_1.jpg betrachten
    Freitag GB Pics
    Hallo und herzlich Willkommen...
    Stella hat es schon gut erfasst das ganze. Morgens viel und fast alles außer tierisches wie Käse, Wurst, Fleisch.
    Mittags Mischkost mit Fleisch , Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln
    Abends keine Kohlehydrate wie Brot , Nudeln , Reis aber dafür Fleisch und Gemüse oder Salat mit Fleisch.
    Sieh dir die Tagebücher der anderen an an und das wird schon....
    LG Karla
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du solltest das buch lesen: sis . die revolutionäre formel
    die anderen bücher sind eher optionale ergänzungsbände.
     
    #4 FrankTheTank, 07.05.2010
  6. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ;) lg kirsch

    PS steht aber alles im Buch;)
     
    #5 MrsKirsch, 08.05.2010
Thema:

Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...