1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück

Diskutiere Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Brauche mal euren Rat. Mache jetzt seit gut 4 Wochen Schlank im Schlaf aber bin immer noch nicht so richtig drin. Mittags und abends klappts...

  1. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal euren Rat.
    Mache jetzt seit gut 4 Wochen Schlank im Schlaf aber bin immer noch nicht so richtig drin.
    Mittags und abends klappts ganz gut.Die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten machen mir auch nichts aus,habe keine Heißhungerattacken.
    Mein Problem ist das Frühstück.
    Bei meinem BMI von 31,1 müsste ich 100 g Kohlehydrate essen.
    Mit Brötchen oder Brot schaffe ich das nicht.
    1 höchstens 1,5 Brötchen mit Marmelade und ich bin pappsatt.
    Fülle dann den Rest mit 1 Glas Multivitaminsaft auf,das hat 50g Kohlehydrate.
    Kann ich das wohl immer so machen oder müssen es wirklich immer die 3-4 Brötchen sein.
    Leider tut sich auf meiner Waage noch nichts und ich denke immer das liegt am Frühstück.
    Bin schon ganz traurig aber möchte eigentlich gerne weitermachen.
    Mapri64:hilfe:
     
    #1 mapri64, 15.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde schon versuchen, dass ich mehr brötchen zu mir nehmen kann. Ich trinke zwar auch in der Früh Fruchtsaft (Traubensaft mit Wasser verdünnt), da ich Töpfchenprobleme habe, aber ich esse schon meine 2-3 Scheiben Brot mit dem erlaubten Belag. Aber vielleicht ist Müsli für dich besser geeignet. Probier einfach enwenig herum, was dir gut tut.
     
    #2 Blonde Hexe, 15.01.2010
  4. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dem Körper ist egal, woher er die KH bekommt (Zitat Pape). Hauptsache er bekommt sie in der ausreichenden Menge. Also dürfte Fruchtsaft auf Dauer kein Problem sein. Aber kommst du dann 5 Stunden ohne Mahlzeit aus?
     
    #3 AngelWings84, 15.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Warum nicht ? Manche trinken jeden morgen einen gesunden Saft. Wenn du vielleicht auch mal einen frisch gepressten 'O-saft trinkst, stärkst du gleich deine Abwehrkräfte für den Winter. Also ich seh da jetzt keine Bedrohung oder sonstiges. Viele Autonormalverbraucher brauchen immer ihren Saft morgens um vielleicht lebendig zu werden ;-)

    Falls du mal Abwechslung zum Frühstück brauchst kannst du auch Müsli und Semmeln kombinieren (unter der Beachtung von 100 g kh)....oder du isst einfach mal Obst zum Frühstück (Semmeln) z.B. Banane hat 20 kh, Apfel 10 kh.... (musste nochmal genauer wiegen - weiß ich jetzt nicht haargenau) es gibt so vieles. Ich esse heute einen Orangenmilchreis zum Frühstück.

    Bedien dich ....du schaffst das schon !

    LG
    Yvonne
     
    #4 yvi030779, 15.01.2010
  6. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @blonde Hexe danke für deine Antwort,leider ist Müsli so gar nicht mein Ding.
    Ich versuche es weiter vieleicht steig ich mal auf Brot um.
    @Angel Wings danke,auf deine Frage ob ich die 5 Stunden Pause aushalte.
    Das ist es ja ich hab echt keinen Hunger oder Apettit zwischendurch.
    @yvi 30770
    Mit dem Obst das ist auch noch eine gute Idee.So eine Banane könnte ich glaub ich noch verdrücken.
    Wie machst du den deinen Orangenmilchreis.
    Das könnte mir auch schmecken.Ich liebe Milchreis,Aber ohne Milch,wie geht das ??????
    Es ist sehr schön das man hier soviele gute Antworten auf seine Fragen bekommt.
    Mapr64
    ;)
     
    #5 mapri64, 15.01.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit Brot, und dann ordentlich dick Marmelade oder Honig drauf, dann hast du auch schon mehr KH.
     
  8. Anzeige

  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mapri,

    hast du schon SiS Bücher?
    Das Rezept für den Orangenmilchreis steht in dem Kochbuch.

    Aber das ist die Idee, ich werde das gleich mal in die Rubrik Rezepte zum Frühstück hier im Forum eintragen, wenn es da nicht schon steht ;)

    Kannst ja da einfach mal reinschauen

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #7 Ibizagirl, 15.01.2010
  10. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Schlank im Schlaf Kochbuch besorgt.wegen der Rezepte und den Orangenmilchreis gefunden.
    Werde ihn heute abend für morgen vorkochen.
    Super der hat 100g Kohlenhydrate,das ist ja was.
    Habe mir auch das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige bei Weltbild bestellt.Müsste morgen kommen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Rezepte.
    Ich find das Pogramm sehr gut,mein Stoffwechsel ist sicher durch meine ganzen FDH und Low Fat Diäten gestört.
    Hoffe das wird wieder.
    Hattet ihr den am Anfang auch diese Probleme oder hat es sofort geklappt?
    ;)
     
    #8 mapri64, 15.01.2010
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...