1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück

Diskutiere Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr da alle! Ich muss jetzt mal etwas fragen: Und zwar, habe ich echt sehr arge Probleme unter der Woche zu frühstücken (WE ist...

  1. Jumper2005

    Jumper2005 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr da alle!

    Ich muss jetzt mal etwas fragen: Und zwar, habe ich echt sehr arge Probleme unter der Woche zu frühstücken (WE ist kein Problem!)
    Ich kann einfach nicht so früh etwas essen - versuche es schon erst so um 8 Uhr, aber da fällt mir trotzdem fast alles aus dem Gesicht und ich muss mich zwingen. Normalerweise habe ich mittags das erste Mal etwas gegessen.
    Kann man das Frühstück auch einfach weglassen und im Grunde nur 2 Mahlzeiten zu sich nehmen? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann - aber fragen kann man ja mal!

    Ich kann übrigens meinen ersten Erfolg verzeichnen, auf den ich mehr als Stolz bin - habe am Montag dieser Woche begonnen und hatte heute morgen 2,7kg weniger! YIPPIEH!!!
    Wenn ich mich wöchentlich wiege - sollte ich dann auch wöchentlich den Eiweißanteil und alles neu berechnen oder reicht das, wenn ich das erst mache, wenn ich vom BMI her unter 30 bin...? Habe jetzt einen von 31,3.

    Schonmal tausend Dank für Eure Nerven!!! ;o)))
     
    #1 Jumper2005, 31.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, Du mußt Dich wohl ans Frühstück gewöhnen, versuchs doch mit Obst und Saft.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 31.10.2009
  4. aschenputtel

    aschenputtel Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jumper!

    Mir gehts genau so! Ich kann am Morgen auch nix essen, schon gar nicht Marmeladen oder Honigbrötchen. Muß mich auch jedesmal zwingen, aber ich sage mir dann, daß es eben wichtig für den Körper ist, zu frühstücken um gut in den Tag zu starten, manchmal klappt das dann auch.

    Komisch, Wochenende ist auch kein Problem für mich!

    Ansonsten esse (brunche) ich dann so gegen 11 Uhr, und dann 18 Uhr Abendessen.

    Aber gesund ist das bestimmt nicht, mann soll ja seine 3 Mahlzeiten essen, aber bei mir gehts halt manchmal nicht.

    lg.
    aschenputtel
     
    #3 aschenputtel, 31.10.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es eher umgekehrt..... unter der Woche frühstücke um 7.00 im Büro, im Moment hab ich keine Lust auf süß, da gibts dann Tomatenbrot, am Wochenende fällt Frühstück aus. Ich schlafe länger, trinke gemütlich meinen Kaffee und dann ist eh schon Mittag. Jeder ist halt anders und ich finde, diese Ernährungsumstellung lässt einigen Spielraum offen.
    Mir ist schon klar, dass ich durch meine Wochenenden wahrscheinlich meine Abnahme bremse, aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Solange die Tendenz, wenns auch nur hundert-gramm-weise ist, abwärts geht, zwinge ich mich nicht zum frühstücken, wenn mir nicht danach ist.

    LG Gudrun
     
    #4 compukill, 31.10.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst ja, wenn es eben so früh nicht möglich ist, auch unter der Woche um die Uhrzeit wie am Wochenende frühstücken, wenn es dein Job zulässt. Dann verschiebt sich halt alles nach hinten und im Zweifelsfall dann lieber das Abendessen weglassen, wenn es dann viel zu spät wird.

    Ich habe gute Erfahrung damit, dass man auch abnehmen kann, wenn man um 10.30 frühstückt, ca. 16 Uhr Mittag isst und erst 21 -21.30 Uhr Abendessen hat, wiel ich nie vor 0.30 Uhr ins Bett gehe und von daher noch genug Zeit zwischen letzter Mahlzeit und Schlaf ist.
     
  7. Anzeige

  8. Jumper2005

    Jumper2005 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Tausend Dank für Eure Antworten!!!

    Und wie sieht es damit aus? (siehe oben...) ;)
     
    #6 Jumper2005, 31.10.2009
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Kohlenhydrate ändern sich erst wenn du unter BMI 30 bist (Buch Seite 62)
    Eiweiß wird mit Höchstgrenze 2g pro kilo Körpergewicht pro Tag angegeben. Aber da gibt es keine genauen Richtlinien. Im Buch wird es auf Seite 67 beschrieben. Da würde ich mir keinen Berechnungsstress machen wegen ein paar Kilo mehr oder weniger
     
    #7 Zori, 31.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2009
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...