1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück?

Diskutiere Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, ich hätt da noch ne Fräge... ist das Frühstück eigentlich ein muss oder kann ich den Tag auch direkt mit dem mittagessen beginnen?(wenn...

  1. Suse

    Suse Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hätt da noch ne Fräge...
    ist das Frühstück eigentlich ein muss oder kann ich den Tag auch direkt mit dem mittagessen beginnen?(wenn ich es aushalte:))
    Außerdem interessiert mich, ob ich zum Mittagessen auch eine Brotzeit einlegen kann? Ich vermisse ein einfaches, leckeres Wurstbrot!
    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Suse,

    Ich glaube, Du kannst sofort mit dem Mittagessen beginnen. Aber Warum? :confused:
    Du musst nur beachten, dass die erste Mahlzeit nach dem Schlafen eine kohlenhydratreiche Mahlzeit ist. Am Abend davor hast Du auf Kohlenhydrate verzichtet und musst jetzt den Speicher wieder vollmachen für den Tag.
    Ich glaube nicht, dass Du es bei einem normalen Tagesablauf schaffst, auf das Frühstück zu verzichten, denn dann würdest Du min. 13 Stunden ohne Nahrungsaufnahme sein (Schlafen 8 Stunden, Frühstück fällt aus, 5 Stunden Überbrückung bis Mittagessen).
    Schlank im Schlaf ist keine Hauruck-Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Da solltest Du Dich an dem Prinzip von 3 Mahlzeiten mit bis zu 5 Stunden Pause halten. :)

    Mir geht es so, dass ich die Kohlenhydrate am Morgen brauche, sonst habe ich einen "zittrigen" oder "weiche Knie". Es fehlt mir dann einfach an Energie.

    Gruß
    bonne
     
    #2 ralfbonne, 28.01.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Suse,

    es kommt darauf an, wann Du morgens aufsteht. Stehst Du gegen 10 oder 11 Uhr auf , kannst du natürlich das Frühstück ausfallen lassen. Kannst natürlich auch mal mittags ein einfaches Wurstbrot essen, aber nicht jeden Mittag, Du solltest eher auch auf Mischkost zurück greifen, Nudeln, Kartoffeln oder Reis zum mittag. Abends kannst Du jeden Salat essen mit Fisch (wer mag) Geflügel oder Steak essen , den Salat bitte mit selbstgemachten Dressing anrühren.

    Ich hoffe, ich konnte Dir schon ein wenig helfen.
    LG
    Bärbel:p
     
    #3 Bärbel, 28.01.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo suse,
    ab und an esse ich mittags auch mein wurstbrot und einen salat,mache ich aber nicht oft.
    gruß
    resi
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suse,

    ich knn Dich gut verstehen. Sowohl mit dem Frühstück, wie auch mit dem Wurstbrot. Bis ich am 02 Januar mit Schlank im Schlaf angefanen habe, habe ich auch nicht gefrühstückt. Gegen elf ein bis zwei Bröchen ( weil auf der Arbeit) und zwischen sechszehn und achtzehn Uhr gekocht. Aber dafür viele Zwischenmahlzeiten: Da ein Stück Obst, da ein Stückchen Schokolade oder Kuchen, oder Chips beim Fernsehen.

    Auch kenne ich den Heißhunger auf ein frisches Brot mit Wurst oder Käse, aber Du wirst sehen, es ist nicht so schwer sich umzugewöhnen und ab und an geht ja auch eine Scheibe frisches Brot zum Mittag.

    Auf jeden Fall viel Erfolg, Du wirst sehen, mit SiS schaffst Du es.:D

    Liebe Grüße aus Köln
     
    #5 shizu999, 28.01.2008
  7. Suse

    Suse Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten....ich bleibe dran!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  2. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  3. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  4. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...
  5. Zum Frühstück ...

    Zum Frühstück ...: Hallo wollte fragen ob man zum Frühstück von Landliebe diese griespudding essen darf , sind viele kh drin aber pro 100gr auch 3,8 g Eiweiß ?