1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück vom Bäcker

Diskutiere Frühstück vom Bäcker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Freund sagte mir zu anfang "Sojamilch schmeckt nach abgestandenes Bier" ich kannte den Geschmack vorher noch nicht und habe mir sonstwas...

  1. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund sagte mir zu anfang "Sojamilch schmeckt nach abgestandenes Bier" ich kannte den Geschmack vorher noch nicht und habe mir sonstwas ausgemalt :übel:

    Nun gibt es am Wochenende oder mal in der Woche Müsli mit Sojamilch Geschmacksrichtung Vanille oder Schoko hab sogar eine Marke gefunden die mir richtig gut schmeckt glaube die war von DM (weiß die Marke leider nicht aus dem Kopf ^^).

    Kanns aber nur empfehlen schmeckt super Lecker und mein Freund findet es plötzlich gar nicht mehr so schlimm :D
     
    #11 Blackflower, 17.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück vom Bäcker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde bei Müsli, mit Obst und Nüssen, bist du schnell bei 100g KH, so viel ist das gar nicht. Du kannst die Restmenge, die du mit Essen nicht schafst auch als Saft trinken.Das hört sich bei dir so nach Essen auf der Flucht( unterwegs) an.Vielleicht investierst du doch ein wenig Zeit schon zu Hause und isst dort in aller Ruhe.Und da kann es auch ein Vollkornbrot vom Vortag sein oder Knäckebrot. Das muß doch nicht Bäckerfrisch sein.
     
    #12 Blumenfee, 17.03.2011
  4. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne ich frühstücke schon meist zuhause .. aber manchmal wirds halt eng oder es ist kein frisches Brot da und momentan hängen mir auch meine Schoko-Mac-Brote mit Banane zum Halse raus ;-)

    Hat mal jemand Latte Macchiatto mit Hafer- oder Sojamilch probiert?

    Jetzt muß ich mir wohl erstmal wieder Müsli zulegen, weil meins steht seit einem Jahr unberührt im Schrank
     
Thema:

Frühstück vom Bäcker

Die Seite wird geladen...

Frühstück vom Bäcker - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...