1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück und Mittagessen zusammenlegen??????????????

Diskutiere Frühstück und Mittagessen zusammenlegen?????????????? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,:cool: wir möchten Morgen grillen, deshalb kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Frühstück und das Mittagesssen zusammen zu legen?...

  1. bettinakatz

    bettinakatz Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:cool:

    wir möchten Morgen grillen, deshalb kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Frühstück und das Mittagesssen zusammen zu legen?
    Kann ich dann die KH und das Fett beim grillen verbrauchen.
    Danke für eine Antwort.
    Einen schönen Sonntag noch!!:prost:
     
    #1 bettinakatz, 03.07.2010
  2. Anzeige

  3. GreenPeace95

    GreenPeace95 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also wenn wir etwas großes Planen ( mit Großes meine ich viel essen) dann mache ich so, dass ich einige Tage davor etwas sparsamer mit meinem fettgehalt umgehe und am "großen" tag darf ich zwar nicht reinhauen aber mir einiges erlauben, und nach dem "großen" Tag leg ich paar rohkosttage ein damit leg ich mich dann auchzufrieden.
    Also ich finds eigentlich danz gut dass man frühstück mit mittag dann kombiniert, denn dass wäre für MICH z.B. zu viel.
    ;)
    so denke ich.

    Viel Spaß noch.
     
    #2 GreenPeace95, 04.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klar kannste das. darfst mittags dann auch alles durcheinander essen. abends dann nur eiweiß.

    ich mache es am wochenende oft so. frühstück fällt aus und dafür wird später gebruncht mit allem drum und dran.
     
    #3 Schnucki, 04.07.2010
  5. bettinakatz

    bettinakatz Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Mein Mann und ich sind noch nicht so lange dabei und darum sind wir uns nicht sicher gewesen wie man es an so einem Tag am besten macht.
     
    #4 bettinakatz, 04.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das wird schon. drücke euch die daumen und lasst es euch schmecken!!!!!
     
    #5 Schnucki, 04.07.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    klar kannst du das , das ist dann wie brunchen :D lass es dir schmecken

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  9. bettinakatz

    bettinakatz Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten,
    es hat sich auch gar nicht auf der Waage ausgewirkt, im Gegenteil es waren diese Woche 1.3kg weniger und somit nach 4 Wochen ganze 4 Kilo abgenommen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Es ist einfach klasse diese Diät.

    Einen schönen Abend noch
    Bettinakatz
     
    #7 bettinakatz, 05.07.2010
Thema:

Frühstück und Mittagessen zusammenlegen??????????????

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Mittagessen zusammenlegen?????????????? - Ähnliche Themen

  1. Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen

    Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen: Hallo liebe SiS ler, Ich fühle mich nach den Mahlzeiten(Frühstück,Mittagessen) so nach zwei bis drei Stunden immer etwas schlapp, müde und...
  2. Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen

    Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen: Viele von euch haben ja schon des öfteren von mir gelesen dass ich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen nicht geschafft habe. Aber...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?