1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück und Eiweiß

Diskutiere Frühstück und Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin ihr Mitstreiter, mal ne "doofe" Frage... Ich liebe ja Brot und Brötchen zum Frühstück :lecker: Seit ich mit SiS angefangen habe, ess ich...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Moin ihr Mitstreiter,

    mal ne "doofe" Frage... Ich liebe ja Brot und Brötchen zum Frühstück :lecker: Seit ich mit SiS angefangen habe, ess ich auch immer schön brav Becel auf meinem Brötchen...sonst nix. Das schmeckt zwar immer noch, wird aber nach 3 Wochen ein bisschen langweilig :)

    Daher meine Frage: Bei Netto gibt es total leckere Sojabolognese. Das zeugt enthält ja auch kein tierisches Eiweiß und wäre daher ja auch ne Möglichkeit, das früh aufs Brötchen zu packen. Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #1 einfachich, 30.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück und Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmm...sojabolognese aufs brot? wers mag. musst halt gucken was drin ist.

    du kannst morgens ruhig butter essen. warum nimmst du keine marmelade oder gemüse oder obst? gibt doch veget. brotaufstriche in allen sorten.
     
    #2 Schnucki, 30.06.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Naja, das Sojabolognese-Zeug schmeckt echt gut...
    Butter mag ich gar nicht...deswegen Margarine.....Marmelade und Nutella!?!? :übel: Bin nicht wirklich die Süß-Esserin...
    Habe bisher noch keinen Brotaufstrich gefunden, der schmeckt.... Bin da ziemlich wählerisch und mag auch vieles nicht...
     
    #3 einfachich, 30.06.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    im moment mag ich gern butter und schnittlauch drauf. einfach lecker bei der wärme.
     
    #4 Schnucki, 30.06.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn in der soja-bolognese keine tierisches ew ist, was erstaunlich wäre, dann passt das.
     
    #5 FrankTheTank, 30.06.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ähm..Sorry...habe gerade nochmal draufgeschaut...das heißt Tofu-Bolognese! Und Tofu hat doch, meines Wissens keinerlei tierische Inhaltsstoffe, oder?
     
    #6 einfachich, 30.06.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Korrekt, von daher sollte es kein Problem sein.
     
  9. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    kleiner Tipp: die veganen Aufstriche im Glas (!) von Alnatura, gibts bei jedem DM: "Toskana" schmeckt super oder sonst schau mal in einen Bioladen, die Aufstriche von "Streich" sind auch echt gut (zB Pepperoni!):-)
    Ich hoffe, du findest was passendes für dich!
    :-)
    LG
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also Bolognese und dann noch aus Tofu zum Frühstück .......
    .....ich schwanke zwischen ..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_iek_063_1.gif
    ..... und ....... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_iek_061_1.gif


    Es gibt soviele Dinge .....
    .... neben Schnittlauch, Tomate oder Paprika geht doch auch Ketchup, sämtliche vegetarischen Brotaufstriche, Rübenkraut, Krautsalat, Erdnussbutter, Bananen, Gurke, .....

    ist da gar nichts für dich dabei?
     
  12. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke für eure Vorschläge!!!

    Ich habe neben dem Problem, dass ich rohes Zeug allgemein nicht gerne mag (z.B. Tomaten, Zwiebeln oder Paprika esse ich nur, wenn es irgendwie gekocht war/ist), die Problematik, dass ich es nicht so wirklich vertrage. Habe eine Unverträglichkeit von Fruchtsäure und Fruchtzucker (die auch ärztlich bestätigt ist). Muss die Sachen also irgendwie immer auskochen, dass der Säureanteil nicht mehr so hoch ist, dann kann ich es in kleinen Mengen essen...ansonsten verbringe ich einige Zeit an einem sehr ruhigen Ort ;)


    Ich finde schon noch was anderes...da bin ich optimistisch... :lob:

    Mal noch was anderes...ich bin total überrascht...Heute morgen steig ich auf die Waage und TATATAAAAA habe ich 1,1kg weniger als gestern morgen!?!?!?!??!
    Is das normal????
    Ich meine, ich finde es ja schön, aber merkwürdig. Hatte gestern zwar etwas körperliche Anstrengung (einige Möbel und Pakete schleppen) aber die können das doch nicht so rausreißen!!?!?!
    Habe eine Körperfettwaage, die mir heute morgen Fettanteil runter, Wasseranteil hoch und Muskelmasse hoch anzeigte...

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #10 einfachich, 01.07.2010
Thema:

Frühstück und Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  3. Eiweiß Frühstück

    Eiweiß Frühstück: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. SIS erlaubt ja kein tierisches Eiweiß am Morgen. Wie sieht es dabei mit pflanzlichem aus? Habe mir mal...
  4. eiweiss zum frühstück

    eiweiss zum frühstück: Ich bin ja nun schon länger dabei aber zwei Fragen habe ich dennoch: Bei der Abendmahlzeit dürfen es max 15 KH sein..ok das hab ich verstanden...
  5. Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

    Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?: Halloooo, vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi) Da steht drinn, um...