1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück Restaurant

Diskutiere Frühstück Restaurant im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe eine Frage! Gehe mit zwei Freundinnen am Samstag zum Frühstücken in ein Cafe. Was soll ich da essen? Kann ich mir ein Brötchen...

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Ich habe eine Frage! Gehe mit zwei Freundinnen am Samstag zum Frühstücken in ein Cafe. Was soll ich da essen? Kann ich mir ein Brötchen gönnen? Und sonst nur mageren Aufschnitt, Eier und Gemüse? Wie geht Ihr damit um?
     
    #1 augensternchen, 13.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück Restaurant. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich habe immer rührei genommen (als ich noch tier gegessen habe). rührei mit krabben, shrimps, speck .. ohne brot natürlich. wenn es naturbelassen war, habe ich auch nen quark mit beeren genommen (Achtung Zuckerfalle). wenn es einen gab einen tapas-teller, hier ist viel käse und wurst drauf.

    aber wenn du gar nicht anders kannst, dann gönn dir doch einfach das brötchen!!! es lässt dich nicht direkt spontan verfetten und es macht auch nicht die ganze diät kaputt. ich habe dann nur immer ständig kohldampf und nen jieper auf weißmehl.
     
    #2 Luxuskurven, 13.01.2014
  4. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Also ich bin zur Zeit total "pingelig" und würde sicher kein Brötchen essen, und wenn es sein muss, ein Vollkornbrötchen. Vielleicht kannst du dich ja auch an gekochte Eier, Quark, Joghurt und Lachs halten. Kommt ja auch darauf an, wie nah Du Deinem Ziel schon bist und vielleicht plant Du die Kalorien ein und isst am Abend dann eben nur eine große Portion Hähnchenbrust
     
    #3 Petra HM, 13.01.2014
  5. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    auf gar keinen fall brötchen etc. essen!!!!!!!!!! natürlich wird es die diät nicht sofort zunichte machen, aber bei dukan gibts nun mal keine "normalen" brötchen in der liste (auch kein vollkorn) und fertig. wenn du jetzt eine ausnahme machst, machst du beim nä. mal wieder eine und wieder und wieder und dann kommst du ganz schnell wieder zu deinen alten ernährungsgewohnheiten. dann heisst es: dukan hat bei mir nicht geklappt!
    es gibt sooo viel was du essen kannst und mit rührei, lachs und co. wirst du super satt :-)
    lg und viel spass beim frühstück
     
    Weiwei und cevi-61 gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    steffa: muss doch jeder selber wissen, wie militant er sich an diese Liste hält oder? ;))))
    @all: ich habe trotz kleiner ausrutscher 30 kilo in wenigen monaten abgenommen. kleine "verbotene" snacks haben mich vor exzessen gerettet .. dann gab es mal ein plätzchen und dann wurde weiter dukanisiert ;))
     
    #5 Luxuskurven, 13.01.2014
    Lulu73 gefällt das.
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    @all: Ich mag keinen Lachs oder Krabben.... Und nur Rühreier ich weiß nicht....
    @ Luxuskurven: Ich denke ein Vollkornbrötchen wird mich nicht aus der Bahn reissen. Werde es mal probieren und dann berichten wie es mir ergangen ist ;)
     
    #6 augensternchen, 13.01.2014
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Bei uns gibt es immer genug deko zum Rührei ... Tomaten, Gurken, Paprika .... Genieß dein Date, ggf bekommst du schon Komplimente, dann bleibt das Brötchen ganz von allein im Körbchen (während ich das Schreibe habe ich virtuellen Duft von frischen mehrkornbrötchen in der Nase, lustig ;) )
    Ich bin gespannt!!!
    Ich habe wieder 200 g weniger auf der Waage ;)) ist zwar nicht viel, aber es ist etwas ;))
     
    #7 Luxuskurven, 14.01.2014
    Lulu73 und cevi-61 gefällt das.
  9. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    natürlich ist es jedem selbst überlassen wie penetrant man sich an die liste hält. alllerdings ist dukan dann vielleicht die falsche „diät“. logi wäre dann wohl sinnvoller! bei dukan gibt es in p1 und p2 nunmal keine brötchen.

    man kann dukan entweder konsequent nach plan machen oder sein eigenes freestyle dukan erfinden. ich denke jedoch, dass man sich dann nur selbst betrügt und spätestens in p4 wieder gnadenlos zunehmen wird, weil man nichts dazugelernt hat. wenn man überhaupt bis dahin kommt…

    soll nicht böse gemeint sein
     
    Weiwei, Tauchbine und cevi-61 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da ich bei Weißmehl immer einen Fressflash bekomme würde ich von Brötchen, es sei denn sie sind 100% Vollkorn, abraten. Gekochte Eier Spiegel oder Rührei mageren Schinken und Gemüse falls vorhanden Quark oder Joghurt würde ich nehmen.
    Stippo
     
    Weiwei gefällt das.
  12. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Also das Frühstücksbuffet war nicht so toll :-(( Naja hab ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Ei gegessen. Der Abnahme hat es nicht geschadet. Bis jetzt in 4 Wochen 5,9 kg abgenommen :-)) Lg Simone
     
    #10 augensternchen, 25.01.2014
    Lulu73 gefällt das.
Thema:

Frühstück Restaurant

Die Seite wird geladen...

Frühstück Restaurant - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...