1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

Diskutiere Frühstück in welchem Zeitraum bei sis? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...

  1. cvm

    cvm Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die ganze Zeit habe ich es so gemacht, dass ich mir mein Frühstück mit ins Büro genommen habe und ab 9.00 Uhr immer mal wieder in mein Brot, etc. gebissen habe. Ich esse dann mein Brot aber nicht komplett auf, sondern esse es zwischen durch immer mal. D.h. es kann sein, dass ich mein Brot dann erst um 11.30 Uhr fertiggegessen habe. So funktioniert das aber bei der Diät sis wohl nicht unbedingt.

    In welchem Zeitraum esst ihr denn z.B. die 4 Brötchen. Doch aber auch nicht innerhalt einer Stunde, oder? Kann ich denn um 9.00 Uhr anfangen und mir Zeit lassen mit den 4 Brötchen bis z.B. um 11.00 Uhr und ab dem Zeitpunkt dann 5 Stunden weitergerechnet bis zur nächsten Mahlzeit? Das wäre dann um 16.00 Uhr. Abendessen wäre dann aber erst um 21.00 Uhr...

    Ich hoffe, es versteht jemand was ich meine. Mir bringt es nichts mir innerhalb einer Stunde 4 Brötchen reinzuzwängen.

    Wie macht Ihr das denn?

    Und müssen es genau 5 Stunden sein oder gehen auch 4?

    Ich habe etwas bedenken, da ich oft Kreislaufprobleme habe und Angst habe ich schaffe das nicht, ohne was zwischendurch zu essen.

    Lg
    Jacky
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Jacky,

    ja leider gibt es auch bei SiS bestimmte Regeln um damit abzunehmen, sonst hätte es sicher auch keinen grossen Sinn.

    Ich denke schon das es Sinn macht, wenn du morgens daheim frühstückst und dich an die Zeiten hälst. Es macht keinen Sinn über 2 Stunden zu frühstücken und dann nach 4 Stunden mittag zu essen ect......das ist wirklich kein guter Zeitplan.

    Viele hier haben sich am Anfang umstellen müssen was das frühstücken betrifft. Es ist keinem leicht gefallen, aber bereits nach kurzer Zeit haben sie hier bereits geschrieben das bei ihnen nun ohne frühstück morgens gar nichts geht.

    Wenn du Gewicht verlieren möchtest musst du leider einige kleinere Sachen ändern und diese auch umsetzen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Versuch einen Teil der KHs in Form von Obstsaft zu trinken... Des geht schneller :)
     
    #3 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sicher gehts schneller, aber ob man damit 5 Stunden aushält bis zur nächsten Mahlzeit??
     
    #4 Sarotti, 08.06.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub, sie schrieb aber auch, daß sie die KH-Menge in Brot und Brötchen nicht schafft sondern eher reinzwängen müsste...

    Vom Herhalten hat sie sich nicht beklagt...
     
    #5 Mrs.Pitt, 08.06.2009
Thema:

Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

Die Seite wird geladen...

Frühstück in welchem Zeitraum bei sis? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...