1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück in flüssiger Form?

Diskutiere Frühstück in flüssiger Form? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, bin noch relativ neu und hab noch zwei fragen. 1.man darf ja sein frühstück in flüssiger form zu sich nehmen. so, wie macht ihr das denn?...

  1. jacky30

    jacky30 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin noch relativ neu und hab noch zwei fragen.
    1.man darf ja sein frühstück in flüssiger form zu sich nehmen. so, wie macht ihr das denn?
    hab mir heute mal den alpro soja schoko gekauft. wenn ich da so ca. 500ml trinke, komm ich mit meinen kh und mit dem fett hin. ist das ok?
    2.wenn ich in der früh 25kh weniger esse, darf ich die mittags dazutun?
    danke für eure antworten!
    lg, jacky
     
    #1 jacky30, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    hei!

    1. Hm, finde nichts schlechtes an Soja-Drinks. Wär mir vielleicht etwas eintönig. Aber bist Du damit bis Mittags satt?
    2. Das ist keine gute Idee. Die KH morgens solltest Du einhalten, der Stoffwechsel brauchts. Faustregel: lieber 10 mehr als 10 weniger.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Rookie
     
    #2 Rookie1, 16.08.2010
  4. jacky30

    jacky30 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann halte ich meine 75kg am morgen ein. hab nicht immer zeit für ein gemütliches frühstück, darum die frage nach der flüssigen form.
    danke !
     
    #3 jacky30, 16.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau das ist der punkt! die schoko-sojamilch müsste dann 15-20g KH/100 haben. wie man auf der packung nachlesen kann "aus gesundem, natürlich angebautem rohrzucker" ROFL, das zweitschlimmste was es gibt ;)
    aber manche könnten sich sogar glucose spritzen ohne hunger zu bekommen.
    versuch macht kluch.
     
    #4 FrankTheTank, 16.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, ausprobieren kannst du es ja, aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man damit 5 Stunden lang satt ist...
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du in deine sojamilch oder hafermilch noch haferflocken und haferkleie reintust, dazu noch ballastoffreiche früchte und das durch den mixer jagst, dann steigen deine erfolgschancen 5h durchzuhalten.
     
    #6 FrankTheTank, 16.08.2010
  8. Anzeige

  9. jacky30

    jacky30 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn irgendetwas fertiges,daß ich kaufen und einfach trinke kann?
     
    #7 jacky30, 16.08.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fertige sachen sind meist nur als dessert verwendbar, wenn überhaupt. diese sachen sind eben meist nachgezuckert. zum einen sollst du ja KH zu dir nehmen am morgen und da ist auch zucker willkommen. aber zu viel zucker bei zu wenig ballaststoffen verbrennt sehr schnell und dann machst du nach 3h den tiger vorm kühlschrank. aber wie gesagt, versuch macht kluch.
     
    #8 FrankTheTank, 16.08.2010
Thema:

Frühstück in flüssiger Form?

Die Seite wird geladen...

Frühstück in flüssiger Form? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...