1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Frühstück" in der 1. Phase

Diskutiere "Frühstück" in der 1. Phase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich backe meine mit deckel und mit niedriger temperatur, dafür aber länger. seitdem sind sie jedesmal total super und lassen sich auch ganz toll...

  1. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    ich backe meine mit deckel und mit niedriger temperatur, dafür aber länger. seitdem sind sie jedesmal total super und lassen sich auch ganz toll drehen. ich habe auch eine beschichtete pfanne und die wische ich aber mit einem ganz kl. tropfen öl aus, sonst kleben die pfannkuchen fest.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Frühstück" in der 1. Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genauso mache ich es auch. Allerdings mache ich nicht einen großen Pfannkuchen sondern 4 -5 kleine. Ich warte, bis die Oberseite leichte Blasen schlägt und wende sie dann problemlos.
     
    steffa gefällt das.
  4. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    vielen Dank für den Tipp..wer es gleich ausprobieren wenn ich meinen Vorrat verspeist habe.
    (y)
     
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi, habe mir heute Monin-Sirup bestellt…und dann gibts ab Übermorgen zum Frühstück Quark mit Haselnusssirup :-D zu den Pfannkuchen…:-D
     
    #14 liz1986, 10.03.2014
  6. vibelich

    vibelich Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich weiß nicht ob es hier hin passt. wollte aber kein neues Thema anfangen.
    kann mir einer sagen welchen schinken man in P1 und P2 essen kann? ich wollte heut welchen kaufen und da ist immer als zweites Salz angegeben. Salz soll man ja nicht so viel essen. hat jemand rat?
     
    #15 vibelich, 10.07.2014
Thema:

"Frühstück" in der 1. Phase

Die Seite wird geladen...

"Frühstück" in der 1. Phase - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...