1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Frühstück" in der 1. Phase

Diskutiere "Frühstück" in der 1. Phase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen... Brav hab ich mich vorgestellt und direkt 2 fragen... 1. wie sieht bzw sah euer frühstück aus? Habt ihr Rezepte für mich? Und hat...

  1. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen... Brav hab ich mich vorgestellt und direkt 2 fragen... 1. wie sieht bzw sah euer frühstück aus? Habt ihr Rezepte für mich? Und hat jemand von euch schon das bezahlte Coaching gemacht? Lohnt sich das?

    Danke
    Sarah
     
    #1 sarah2306, 03.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Frühstück" in der 1. Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    hallo sarah,

    also ich esse morgens sehr gern haferkleiebrei (die hk menge je nach phase kurz mit milch aufkochen und evtl. noch quark dazu manchmal auch weizenkleie für die verdauung) oder kleiebrot (nach belieben belegt) oder hk pfannkuchen (hk menge je nach phase, 1 ei und 1 löffel quark. den pfannkuchen kann man auch schön mit käse, lachs, frischkäse o.ä. belegen. oder mit etw. süßstoff süssen).

    lg und viel erfolg mit dukan !!!

    :-)
     
    koala5 und petra30 gefällt das.
  4. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, Sarah!
    Ich mache mir entweder in Dukan Pfannekuchen mit magerem Schinken, Lachs, Frischkäse oder süß mit bisschen Stevia, dann ist die Haferkleie gleich mit erledigt. Oder Rührei mit magerem Schinken und anschließend Joghurt mit Haferkleie. Das Brot habe bisher noch nicht ausprobiert.

    Viel Erfolg! upload_2014-3-3_11-29-27.png
     
    petra30 gefällt das.
  5. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ein nettes Hallo hier,
    ich habe auch eine Frage,
    kann man die HK-Pfannkuchen auch mehrmals am Tag essen??? ich bin viel unterwegs und könnte mir welche mitnehmen.Ich würde sie dann füllen mit lachs oder mag. schinken oder Quark...
    Oder geht es nicht weil ich dann zu viele Kohlehydrate zu mir nehme<????
    Weil es heißt doch dass man in P1 von den vorgescgriebenen Lebensmittel soviel essen darf wie man möchte. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch für die Pfannkuchen gilt.

    vielen Dank Sesys
     
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu sesys
    Nein, sonst überschreitest du ja deine HK-Menge/pro Tag. :-) ;-)
     
    #5 Carpe Diem, 03.03.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ich frühstüche werktags Naturjohurt mit Haferkleie und Kaffee. Am WE Dukan Brötchen aus der Mikrowelle :-) und narürlich Kaffee... Lg Simone
     
    #6 augensternchen, 03.03.2014
  8. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Für den Fall von Heißhunger empfiehlt Dukan im Buch immer ein paar Haferkleie-Pfannkuchen auf Vorrat im Kühlschrank zu habe und lieber die statt Torte zu essen ;)
    lg maya
     
  9. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Danke für Eure Antworten,
    ich habe mir heute 4 Stück gebacken die dann für den rest der Woche bis Freitag Morgen reichen. 1 Stück am Morgen . ich denke dazu 1 Becher Jougurt und 2 Scheiben gek Schinken plus kaffee..das sollte für den Start in den Tag reichen.
    Na dann mal los...Kilos ich kommmmmmmmmeee und jag Euch zum Teufel:devil:
     
    gardengirl, mausundelefant, maya61 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast jetzt aber nicht die normale Tagesportion geviertelt, oder? Dann wäre 1 Pfannkuchen pro Tag zu wenig!
    Ansonsten wünsche ich sesys und sarah (und allen anderen natürlich auch) gutes Gelingen!!!

    LG Koala
     
  12. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    nein nein Koala,
    ich habe mir 4 Stück genacht also 4 x die Tagesmenge für 4 Tage... Ich habe nur das Problem dass die Dinger mir in der Pfanne auseinander fallen. Die halten einfach nicht zusammen. Woran kann das liegen.Ei ist drin und Quark und Haferkleie und ein klein wenig Süßstoff und Zimt.
    Aber die backen so schlecht in meiner beschichteten Pfanne und beim wenden gehen sie auseinander
    , sehen dann aus wie zerupfter Kaiserschmarren.:(:(:grumpy::oops:
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

"Frühstück" in der 1. Phase

Die Seite wird geladen...

"Frühstück" in der 1. Phase - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...