1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück für unterwegs!

Diskutiere Frühstück für unterwegs! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ah Pfui! Harzer pack ich nicht... :& Das geht bei mir gar nicht.

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ah Pfui! Harzer pack ich nicht... :&
    Das geht bei mir gar nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück für unterwegs!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Also bei uns im Rewe gibt es den von Loose nicht, aber woanders bin ich dann mal fündig geworden....streng fand ich den aber gar nicht? Nicht mit Harzer zu vergleichen. Bei uns im Rewe haben die auch "Korbkäse". Ist mit dem Käse von Loose vergleichbar. Schmeckt mir echt gut. Gestern gab es den mit nem Ei und Kolrabi und Kräuterquark=) sehr lecker=)
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi zusammen,

    ich esse morgens fast immer Quarkcreme 0,2% von Viva Vital (Netto). Meist misch ich Monin Sirup oder Getränkesirup ohne Zucker drunter.
    Das hält lange satt und schmeckt halt auch immer unterschiedlich und man kann es super transportieren.
     
    #13 Kati3015, 18.02.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Stimmt, ein Quark mit Joghurt gemischt und aromatisiert... das macht so richtig pappsatt am Morgen.
     
    #14 holdesschaf, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ja, das muss ich auch sagen! Ess ich auch gern.
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die Quarkcreme allein, die pack ich dann wieder nicht. Ist mir zu dick, obwohl da ja schon Joghurt drin ist. Trotzdem brauch ich noch ein paar Löffel extra rein, dann rutscht er besser.
    Joghurt als Drink im Glas mit Strohhalm (am besten ein bissel verdünnt) schmeckt auch gut. Hat mir letzt meine Nichte als "Nachtisch" gemacht. So süß(bear)(inlove):*
     
    #16 holdesschaf, 19.02.2013
  8. Anzeige

  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich find halt leider bei den mageren Milchprodukten den "Mager-Geschmack" so stark...
    Ich vermisse das FEEEEETT!!!!! So ein richtiger Sahnejoghurt oder Griechischer Cremejoghurt das ist schon was anderes...das ist so cremig und leckeeeeeer....
    Und dieser bittere Magerquark...MENNO :-(
     
    #17 Kitkatgirl, 19.02.2013
  10. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Dann hol Dir mal die Quarkcreme von Viva-Vital. Die ist echt suuuuuper lecker und nicht so klebrig wie der normale Quark. Ich will sie das nächste Mal...also am WE ;)...auch mal in die Bisquit-Rolle machen. Fand sie zwar auch mit dem Quark sehr lecker, aber halt nicht fluffig genug...man hofft ja doch immer auf diesen Sahne-Geschmack :P Vielleicht klappt es ja mit der Creme......

    LG
    Nicole
     
Thema:

Frühstück für unterwegs!

Die Seite wird geladen...

Frühstück für unterwegs! - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  2. Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?

    Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?: Hallo zusammen, mich interessiert, wo Ihr Eure veget. Paste für's Frühstück kauft. Also ich kaufe die bei DM, aber finde das Zeug nicht wirklich...
  3. Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

    Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?: Hallo zusammen, ich wage mich auch mal an SiS. Da ich noch nicht so recht weiß, was gut und schlecht ist, habe ich folgendes als Frühstück...
  4. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  5. Apfelstrudel für's Frühstück

    Apfelstrudel für's Frühstück: Da es wirklich sehr gut funktioniert, sollen alle etwas davon haben: Gezogener Strudelteig ohne Ei: 25 dag glattes Mehl etwas lauwarmes...