1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück für unterwegs!

Diskutiere Frühstück für unterwegs! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, was habt ihr in Phase 1 so in der Uni / auf der Arbeit gegessen? Freu mich über jeden praktischen Tipp!!!

  1. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben, was habt ihr in Phase 1 so in der Uni / auf der Arbeit gegessen?

    Freu mich über jeden praktischen Tipp!!!
     
    #1 alinechen, 12.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück für unterwegs!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Im Dukan Kochbuch gibt es einige leckere Sachen.
    Die Galettes kann man super auf Vorrat machen (süß oder herzhaft) und mitnehmen. Die machen richtig satt und halten eine gute Zeit an. Dazu Quark oder Joghurt oder mal ein Ei oder Paprika zum knabben und dippen. Damit bekommt man die ersten Tag locker rum ohne das Gefühl zu haben dass man auf etwas verzichten müsste. Damit ist auch der Kopf zufrieden (sun)
     
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo :)

    Wenn ich Frühdienst habe (was aber eher selten der Fall ist), nehme ich mir meistens einen Jogurt mit der erlaubten Menge Haferkleie, Süßstoff und evtl. Aroma mit.
    Super sind auch die HK-Riegel von Dukan. Hart gekochte Eier oder Forellenfilets sind ebenfalls praktisch.
    Im Spätdienst (auch selten) nehme ich mir Forellenfilets, gebratenes Putenschnitzel oder einen Salat mit diversen Zutaten mit.

    Gruß Rowia
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Du kannst dir auch super kleine Brötchen machen:


    • 1 Ei
    • 2 Löffel gemahlene Haferkleie
    • 1 Teelöffel Backpulver
    • 1 Löffel Quark (0% Fett)


    Die Menge ergibt 2 kleine Brötchen. Eins an zum Frühstück mit Joghurt!
    Ich habe morgens in P1 meistens Joghurt mit Haferkleie gegessen. Es ging morgens auf der Arbeit immer schnell =)
    Mittags kann man dann gut ein Putenschnitzel essen oder Fisch, wie ich heute leckeren Lachs mit Zwiebeln in Alufolie gegart. Und abends vielleicht ein Omlett!
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Sorry,

    natürlich erstmal HI Alinechen(blush)
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    In Phase 1 würde ich das Gemüse/den Salat aber erstmal weglassen. Ich hab mir immer Joghurt mit Aroma und Süßstoff eingepackt. Oder - was gar keine Arbeit macht - fertig gebratene Puten- oder Hähnchenstreifen aus der Packung. Gibt es eigentlich überall. Olmützer Quargel ist auch nicht schlecht für unterwegs.
     
    #6 holdesschaf, 14.02.2013
  8. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    uuuaaah den Quargel find ich so bäh...

    Ich empfehle:
    Joghurt
    Eier
    Puten/Geflügel Wiener
    Schinken
    Dukan Kleiebrötchen
    Surimi (fertig abgepackt)
     
    #7 Kitkatgirl, 17.02.2013
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Was ist denn Quargel? :?
    Hört sich wie Quark an. Noch nie gehört...
     
  10. Anzeige

  11. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Komischer Käse in Prinzip auch Harzer roller
     
    #9 Kitkatgirl, 17.02.2013
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also immer kann man den nicht essen, aber manchmal als Notnagel zwischendurch. Ist so ein Käse aus Quark von Loose. Schmeckt wirklich ähnlich wie Harzer, sind aber schöne kleine Rollen. Und natürlich gibt es einen Grund, warum er nicht jedem schmeckt. Er riecht ziemlich streng. Aber dafür ist kaum Fett drin.
     
    #10 holdesschaf, 18.02.2013
Thema:

Frühstück für unterwegs!

Die Seite wird geladen...

Frühstück für unterwegs! - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  2. Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?

    Vegetarische Paste für's Frühstück - wo kaufen?: Hallo zusammen, mich interessiert, wo Ihr Eure veget. Paste für's Frühstück kauft. Also ich kaufe die bei DM, aber finde das Zeug nicht wirklich...
  3. Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

    Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?: Hallo zusammen, ich wage mich auch mal an SiS. Da ich noch nicht so recht weiß, was gut und schlecht ist, habe ich folgendes als Frühstück...
  4. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  5. Apfelstrudel für's Frühstück

    Apfelstrudel für's Frühstück: Da es wirklich sehr gut funktioniert, sollen alle etwas davon haben: Gezogener Strudelteig ohne Ei: 25 dag glattes Mehl etwas lauwarmes...