1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf

Diskutiere Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ja ja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil ... ich hab das erst jetzt gesehen. Dann geht das natürlich gar nicht! Wobei hier ja Rezepte nicht nur...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wobei hier ja Rezepte nicht nur für Schlank im Schlaf gepostet werden. Vielleicht gibt es ja eine Diät/Ernährungsumstellung bei der mehr als 20g Fett am Abend erlaubt sind. Keine Ahnung. Aber interessant finde ich es trotzdem, vielleicht können wir es ja sis-tauglich machen - und das Tatar ist schon mal ein guter Weg dahin.
    :P

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Statt 3 Eiern nur eines oder ganz weg lassen, wäre auch eine Möglichkeit, hab ich ja schon geschrieben! ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    da ich mich mit den Werten bei Schlank im Schlaf nicht auskenne kann ich leider nichts dazu sagen. Das Rezept von mir ist Dukan tauglich. Ob man es für Alma oder Schlank im Schlaf abwandeln kann weiß ich nciht genau.
     
    #13 Kati3015, 16.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich kenne mich bei Dukan nicht aus. Wird da Fett nicht begrenzt?

    Gruß

    Anni
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Für Alma müsste es auf 450 kcal begrenzt sein, aber das wäre kein Problem.

    Vielleicht sollte man im Rezeptteil der Abendrezepte dann anmerken, wenn es Dukan-Rezepte sind, dass SiS-Neulinge das so nicht für abends verwenden!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe bei den Abendrezepten auch Spagetti gefunden...:o.

    Oh gerade gesehen, dass es sich um EW-Spagetti handelt. (blush)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich habe die im Laden noch nie gesehen (die Verkäuferin schaute mich mit großen Augen an :eek:), habe aber hier schon gelesen, dass der Geschmack zweifelhaft sein soll. Gibts da Erfahrungen?

    Gruß,

    Anni
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #18 Tauchbine, 17.08.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Danke für die Links: Die Geister scheiden sich offensichtlich, ob die Nudeln was taugen - zumal aus Kichererbsenmehl, kohlenhydratmäßig also nicht unbedingt für Schlank im Schlaf am Abend vertretbar. Geschmacklich wohl sehr zweifelhaft und dazu noch schweineteuer.
    |(

    Nee nee, ich glaube ich bleibe bei Fleisch, Fisch, Harzer & Co. abends und verlege meine Lust auf Pasta mit "richtigen Nudeln" auf das Mittagessen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Anni,

    sorry.. war die letzten Tage nicht online.

    Nein bei Dukan gibt es einfach nur erlaubte Lebensmittel. Da wird nichts begrenzt.
     
    #20 Kati3015, 20.08.2012
Thema:

Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf

Die Seite wird geladen...

Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf - Ähnliche Themen

  1. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  2. Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis

    Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis: Habe heute was ganz Leckeres gehabt und muss es weitergeben: 1 Schweinefilet 2 Frühlingszwiebeln, 10 kleine Champions 2 Knobizehen, etwas Thymian,...
  3. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  4. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  5. Die Hackfleischbesprechung!

    Die Hackfleischbesprechung!: Ich habe das gerade beim Googeln gefunden: [ATTACH] Kaufland, 500 Gramm Hackfleisch fettreduziert Kaufland präsentiert ein Pfund gemischtes...