1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühjahrsputz

Diskutiere Frühjahrsputz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Frau hat den halben Tag Frühjahrsputz gemacht, und kommt dann sichtlich erschöpft in die Küche wo ihr Mann sitzt. "Den ganzen Tag hab...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Frau hat den halben Tag Frühjahrsputz gemacht,

    und kommt dann sichtlich erschöpft in die Küche wo ihr Mann sitzt.

    "Den ganzen Tag hab ich geschufftet,geputzt,getan und gemacht.
    Schau mich an, ich sehe aus wie eine Sau ! "

    "Jo.." sagt der Mann darauf.

    "Und dreckig haste dich auch gemacht....."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühjahrsputz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    "grins" der ist supi.
     
  4. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    deswegen kein frühjahrs putz!!!!!!
    hihihi
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Darum lass ich meinen Mann putzen "grins"
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    habe heute frei und mir den Frühjahrsputz vorgenommen. Kurz vorher noch ins Forum. Was ist die erste Überschrift über die ich stolpere?:eek:

    Hat doch Vorteile wenn man keinen Mann zuhause hat.:D

    Mein Spiegel spricht zum Glück nicht mit mir.

    Liebe Grüße
     
    #5 shizu999, 11.03.2008
Thema:

Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles zum Frühjahrsputz ;)

    Aktuelles zum Frühjahrsputz ;): hehehehe, nee ich sach da jetzt mal nix ... :D :D [ATTACH]