1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früh - Spät - und Nachtdienst, wie geht ihr damit um?

Diskutiere Früh - Spät - und Nachtdienst, wie geht ihr damit um? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich mache seit einer Woche Yokebe und habe am morgen Nachtdienst. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das am Besten machen...

  1. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich mache seit einer Woche Yokebe und habe am morgen Nachtdienst. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das am Besten machen soll.

    Im Früh- und Spätdienst hat bislang alles wunderbar geklappt (obwohl wir die Tage ungelogen ein 4,5kg Stück Toblerone im Geschäft hatten...)

    Freue mich schon auf eure Antworten,
    liebe Grüße, Keks
     
    #1 Abnehmen Gast 86316, 14.07.2013
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    ich würde es ganz normal machen. Da du ja vormittags schläfst ist das ja sozusagen deine Nacht. Also Frühstück wenn du wach wirst. Mittag dann am Abend und den letzten Shake in der Nacht bzw. Früh aber max. 2 Std vorm schlafengehen. müsste doch funktionieren oder?!

    Lg Nici
     
Thema:

Früh - Spät - und Nachtdienst, wie geht ihr damit um?

Die Seite wird geladen...

Früh - Spät - und Nachtdienst, wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?

    Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?: Hallo, ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und es klappt wirklich prima. Ich schaffe die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten locker und...
  3. spätes frühstück

    spätes frühstück: hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites...
  4. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....
  5. Cappuccino zum späten Frühstück?!

    Cappuccino zum späten Frühstück?!: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue im Forum, habe letzte Woche mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen und habe da die Frage: Am Wochenende...