1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee?

Diskutiere Früchtetee? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, das Thema ist ja schon in einem anderen Thread mal aufgetaucht: Darf man bei Alma auch Früchtetee trinken? Oder nur...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Almas,

    das Thema ist ja schon in einem anderen Thread mal aufgetaucht:
    Darf man bei Alma auch Früchtetee trinken? Oder nur Kräutertee?
    Ich denke da an den Fruchtzucker, oder geht der nicht in den Tee über?
    Wie macht ihr das mit aromatisiertem Tee?
     
    #1 Mara2011, 13.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Früchtetee?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich glaube, dass es relativ egal ist welchen Tee du trinkst.
    Hauptsache ungesüßt.

    Ich trinke meistens grünen Tee.

    lg
     
    #2 Tamilein, 16.01.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    früchteetees sollen nich so gut sein soll weil sie säuern...
    aber wenn du genug basenpulver nimmst sollte das wurscht sein ;)
    ich nehm das morgens und abends auch wenns eklig is...

    Lg
     
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Frei nach dem Motto: "gibt ja gegen alles Tabletten........?"
    Nee, liza, so einfach ist das Leben nicht und so tut man seinem Körper mit Sicherheit nichts gutes.

    Auch bei Übersäuerung des Körpers gilt zuerst die Ernährung umzustellen.
    Und bis das greift, kann man mit Basencitrate nach helfen.
     
    #4 Abnehmen Gast 66025, 17.01.2012
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    ja genau das mach ich ja? mit alma die ernährung umstellen und das basenpulver hilft da halt.
    genauso wie du geschrieben hast ;) steht doch auch in der anleitung dass mans abends nehmen soll... ach weil ich geschrieben hab "genug" :D ok das war bissl doof. hört sich so an als kipp mal rein und alles was drin bleibt is die richtige dosis (rofl)
    ne so natürlich nicht.

    genauso wie das FX passage o.ä. das sollte man ja davor auch machen damit keine reste im darm sind und man sich danach besser fühlt. ich glaub man tut seinem körper so und so nix gutes wenn man wochenlang nix festes zu sich nimmt :D (auch wenn in alma alles drin is) aber gut man wird sehen. ich geh da völlig entspannt ran und lass mich überraschen. noch gehts mir gut dabei (clap)
     
    #5 liza, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
Thema:

Früchtetee?

Die Seite wird geladen...

Früchtetee? - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden