1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee

Diskutiere Früchtetee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, ich trinke in der Firma gerne morgens Früchtetee mit bisschen Honig, ist das zwischendurch erlaubt? Oder sollte ich lieber auf...

  1. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich trinke in der Firma gerne morgens Früchtetee mit bisschen Honig, ist das zwischendurch erlaubt?
    Oder sollte ich lieber auf andere Teesorten umsteigen?

    Gruß Sally
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Früchtetee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sally

    also honig geht zwischendurch nicht und früchttee kommt auf die sorte drauf an, es gibt sorten die fast keine oder gar keine kh haben (kleiner 0.1) aber auch früchtees mit vielen kh
    ich selbst bin ein nur tee tee trinker und trinke zwischendurch meistenes grün oder weissen tee mit aroma oder auch pur, gibet in den verschiedenstens geschmackrichtungen, ich selber habe tee noch nie gesüsst getrunken, hier kannste aber wenn er dir ungesüsst nicht schmeckt auf süsstoff oder stevia ausweichen.

    lg delphin
     
    #2 delphin, 09.03.2011
  4. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo delphin,

    danke für deine Antwort. Süsstoff ist erlaubt?
    Mir wurde mal gesagt das ich lieber Honig statt Süsstoff oder Zucker nehmen soll !?
    Werd ich aber mal ausprobieren.
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sally

    honig hat kh und zwar relativ viel desdawegen eigentlich nicht zwischendurch erlaubt nur früh oder abend,süssstoff dagegen hat keine kh deswegen immer erlaubt.

    lg delphin
     
    #4 delphin, 09.03.2011
  6. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, danke. lg Sally
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht früh oder abend sondern früh und mittag. in den pausen sind keine KH erlaubt, abends max 15g aus gemüse, salat und etwas milchprodukten.

    echter früchtetee hat zu viele KH, aromatisierter tee hat nur 0.1-04g KH /100 und nennt sich oft auch früchtetee. solche mogelpackungen sind erlaubt. schau also auf die nährwerttabelle. hat der tee keine, dann bleibt er im regal.
     
    #6 FrankTheTank, 09.03.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    sorry frank war schreibfehler am frühen morgen:D
     
    #7 delphin, 09.03.2011
  9. Sally

    Sally Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    werd ich drauf achten, danke.
     
  10. Anzeige

  11. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe mal eine andere Frage und zwar steht mir das Wasser bis zum Hals :D ich mags einfach nicht mehr!
    Süßstoff ist jetzt nicht so meins, hab mal Gerüchteweise gehört das dieses Krebserregend sein soll und das schrecken einen schon ab ^^

    Nun gibt es ja auch diese Brausetabletten wie Calcium, Magnesium oder Multivitamin.
    Könnte man diese auch zwischendurch mal trinken? Damit ich einfach mal etwas geschmackliches trinken kann.

    lg Flower
     
    #9 Blackflower, 09.03.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich glaub das müste von den werten her passen,
    ich mach mir immer einen spritzer zitronensaft rein, schmeckt mir echt gut, oder alternativ gibt es vom sodaclub auch sirup ohne zucker und somit kh, und da ich da auch nur einen spritzer von reinmache reicht mir so ne flasche ewig und gibt es in den verschiedesten geschmackrichtungen

    lg delphin
     
    #10 delphin, 09.03.2011
Thema:

Früchtetee

Die Seite wird geladen...

Früchtetee - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...