1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee?! Wann?

Diskutiere Früchtetee?! Wann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, trinke ich gerne nachmittags oder abends auf der couch eine tasse tee. gern auch früchtee. wie sieht...

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, trinke ich gerne nachmittags oder abends auf der couch eine tasse tee. gern auch früchtee. wie sieht es im rahmen SiS dann überhaupt aus. Darf ich das ohne die 5 std. kette zu unterbrechen? Allein schon wegen ev. Kohlenhydrate.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Früchtetee?! Wann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hier wurde schon ein paar Mal darüber diskutiert, ob das bisschen Frucht im Früchtetee wirklich was ausmacht...
    Aber wenn man alle Regeln konsequent beachtet, ist Früchtetee nichts für zwischendurch und darf nur zum Frühstück und zum Mittagessen getrunken werden.
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Es ist in Maßen durchaus gestattet abends Früchtetees zu trinken.
    In Maßen würde bedeuten, den Tee mit viel Wasser zu strecken.
    Z.B. 2 Teebeutel auf ca 1L Wasser.
    Besser aber, sagte man mir, sind die Tees aus dem Reformhaus oder aus Teeläden.
    Die haben keine gesundheitsschädlichen Aromen drin und sind viel Bekömmlicher.
     
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich hab mich dran gehalten und den Früchte Tee nur bis Mittags genossen(so wie es in der Liste für Getränke vorgesehen ist,Fruchtsaft und Früchtetee bis Mittag) und bin am Abend auf Kräutertee umgestiegen und schwarzen Kaffee ,also ohne alles.
    Lg,Murmel
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich trinke gar keinen Tee mehr zwischendurch! Bei mir blockiert es total die Gewichtsabnahme und beeinflusst mein Essverhalten total negativ!
     
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Atta,

    also ich trinke auch für mein Leben gerne Früchtetee, vorallem Abends vor dem Ofen im Herbst und im Winter und glaube das das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Zumindest bei mir nicht.
    Ich hab mal gegoogelt:

    Zb. Früchtetee von Teekanne: Auf 250ml (eine größere Tasse)

    kcal Fett Eiweiß KH

    5.00 kcal 0.12 gr 0.25 gr 0.75 gr

    LG Alex
     
    #6 Buellchen, 10.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

Früchtetee?! Wann?

Die Seite wird geladen...

Früchtetee?! Wann? - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...