1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee am Abend vielleicht doch möglich

Diskutiere Früchtetee am Abend vielleicht doch möglich im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Früchtetee - Broccoli (Inhaltsstoffe für Broccoli sind rot) auf 100 g KH 0.2 g - 1.86 g Clucose 0.09 g - 0.74 g Fructose 0.09 g - 0.67 g...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Früchtetee - Broccoli (Inhaltsstoffe für Broccoli sind rot)

    auf 100 g
    KH 0.2 g - 1.86 g
    Clucose 0.09 g - 0.74 g
    Fructose 0.09 g - 0.67 g
    Saccharose 0.02 g - 0.35 g

    Monosascharide 180 mg - 1419 mg
    Disaccharide 20 mg - 355 mg

    wie man sieht hat eigentlich Broccoli mehr Kh in Zuckerform als Früchtetee und darum verstehe ich nicht so ganz, warum ich am Abend kein Früchtetee drinken soll:confused:

    Quelle für diese Daten: für Früchtetee: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/N710011/Fruechtetee-(Getraenk).php (Früchtetee hat viele Mineralstoffe:D

    Broccoli: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/G312021/Broccoli-gegart.php ist ja was ganz gesundes:D
     
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    Ja, das würde mich auch brennend interessieren.
    Vielleicht rufe ich dazu morgen eine Hotline an.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe gerade mal in" Kalorien mundgerecht" nachgeschaut, dort steht:
    150 ml
    Früchte-,Kräuter-,Mate-u.Schwarzer Tee OHNE Zusätze oder Zugaben
    = Kcal 0 - Kj= 0 - E=0 - KH=0 - F=0 - Chol.=0 - Ba=0 - BE=0

    :confused::confused::confused::confused:
     
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    ich glaube auich das so ein Teebeutel in soviel Wasser verdünnt nicht so schlimm sein kann, aber vielleicht sollte man bei einem Becher bleiben und nicht ne ganze Kanne zu Abend trinken.
    LG Yamila
     
    #4 Abnehmen Gast 76686, 07.07.2009
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es so verstanden, dass die früchte wieder das insulin anregen und damit hunger produzieren?
    mal noch eine andere frage: warum darf ich morgens nur wenig obst? was ist daran zu viel?
    lg kerimah
     
    #5 kerimah, 07.07.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Gerade habe ich zu dem Thema Tee die Hotline angerufen, man hatte mir einen Rückruf zugesagt. Bin mal gespannt.
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    So nun bekam ich eine Antwort.
    Es ist in Maßen durchaus gestattet Früchtetee`s zu trinken.
    In Maßen würde bedeuten, den Tee mit viel Wasser zu strecken.
    Z.B. 2 Teebeutel auf ca 1L Wasser.
    Besser aber, sagte man mir, sind die Tee`s aus dem reformhaus oder aus Teeläden.
    Die haben keine gesundheitsschädlichen Aromen drin und sind viel Bekömmlicher.

    Zu den EW-Shake`s bekam ich auch sehr iteressante Info`s.
    Dazu aber später mehr, möchte vorher noch etwas googeln.
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Bei Interesse, die Info über Shake`s habe ich in Schlank im Schlaf Juli 09, auf Seite 16 reingesetzt.
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, Du darfst sowviel Obst, wie's Deine Kh. zulassen:D
    also, evtl. weniger Brot ect. und dafür mehr Obst.
    l.G.Malene
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Mir wurde gestern gesagt, daß Fruchtzucker die Fettverbrennung verhindert.
     
Thema:

Früchtetee am Abend vielleicht doch möglich

Die Seite wird geladen...

Früchtetee am Abend vielleicht doch möglich - Ähnliche Themen

  1. Warum Abends kein Früchtetee

    Warum Abends kein Früchtetee: Verstehe das ncht. Wieso Abends nicht? Wenn ich H einhalte
  2. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  3. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  4. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  5. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...