1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

früchtchens tagebuch

Diskutiere früchtchens tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kardamom, das Du keine einzige feste Kontaktperson hast, wird daran liegen, daß das Forum zur Zeit vor Neuen explodiert. Man kann nicht auf...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kardamom,

    das Du keine einzige feste Kontaktperson hast, wird daran liegen, daß das Forum zur Zeit vor Neuen explodiert. Man kann nicht auf alles schreiben. Erst der Ansturm Anfang des Jahres und jetut der Run nach dem Bericht auf AKTE...

    Klink Dich doch einfach mal in die Tagebücher der alten Hasen mit ein, da bekommst Du schneller Kontakt.

    ich finde es gut, daß Du dabei bleiben willst. Es ist eine tolle Art der Ernährung, ich habe letztes Jahr im Januar damit angefangen. Auch wenn mein Gewicht stagniert, mir geht es körperlich super gut mit Schlank im Schlaf.

    - mit Lupinenweiweiss habe ich absolut noch nix zu tun gehabt , kann ich also nix beantworten


    @ Fruechtchen

    - mit Wasserkefir auch nicht, tut mir leid

    In der Rezeptdatenbank sind ganz vieole EW-Brot Rezepte

    LG Sabine
     
    #41 Tauchbine, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: früchtchens tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    habe meinen bio-süsslupinen-pulver bekommen, esse ihn mit magerjoghurt, zimt und süssstoff...schmeckt wirklich wunderbar. war eh schon immer experimentfreudig...werde einfach weiter pröbeln. ja, das mit dem eiweissbrot gestaltet sich etwas schwierig...selber backen wäre tatsächlich eine option...habe nur gehört, es wird nicht annähernd so gut wie ein bäckereibrot. mal schauen...
     
    #42 kardamom, 19.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    so..mal wiede4r was schreiben..gewicht pendelt ghin und her..unter 54 gehts irgendwie net obwohl ich auf meinen kuchen am we verzichte,nix zwischendurch ess,meine mengen abends einhalt usw..es nervt ein bischen..ich wollte doch nur 2-3 kilo weniger haben und dann halten..und ich häng immer noch am ersten rum
     
    #43 fruechtchen, 23.01.2012
  5. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    bin auch bei 57 kg stehen geblieben, aber mir geht's so gut wie seit langem nicht mehr! hab das gefühl mehr energie zu haben und mein körper fühlt sich straffer an...wow! mein lebenspartner macht jetzt auch mit (auch er hat keine gröbere gewichtsprobleme), findet aber, dass sein wohlfühlfaktor ganz klar gestiegen ist (speziell mit den proteinmahlzeiten am abend). ein liebes grüsschen von kardamom
     
    #44 kardamom, 23.01.2012
  6. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    huii, habe meinen grundumsatz berechnen lassen (internet) und der ist 1241 kcal...ungeheuer wenig. ich darf ja praktisch nur gemüse, obst und fisch essen, wenn ich unter 57 sein möchte. jetzt esse ich ziemlich alles und halte mein gewicht...ist auch eine leistung!
     
    #45 kardamom, 23.01.2012
  7. Anzeige

  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    mir wird zur zeit abends übel..ich werd das beobachten
     
    #46 fruechtchen, 23.01.2012
  9. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    ...und ich schlafe schlecht..., muss auf's klo..., träume viel...
    am morgen bin trotzdem fit!
     
    #47 kardamom, 23.01.2012
Thema:

früchtchens tagebuch

Die Seite wird geladen...

früchtchens tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...