1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

früchtchens tagebuch

Diskutiere früchtchens tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; viel spass dann heute abend beim geniessen!

  1. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    viel spass dann heute abend beim geniessen!
     
    #21 kardamom, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: früchtchens tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    danke dir..werd mich zusammen reißen..lach
     
    #22 fruechtchen, 14.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    toller abend aber ich war nicht artig..eine schorle zuviel..also nicht für mich sondern zuviel für sis..naja,abhaken.der abend war zu toll..heut gibts eiweiß
     
    #23 fruechtchen, 15.01.2012
  5. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    don't worry! mein freund hat gestern rindsvoressen im weisswein gekocht (6 stunden lang hat es schön vor sich hin geschmurgelt), dazu gedämpften lattich mit speckwürfeli und frühlingszwiebeln. und zwei gläser rotwein passten so wunderbar dazu;)
    heute wird es ein schwieriger tag: alles wird zeitlich verschoben. bin erst um neun aufgestanden (drei roggenbrot mit soya-kräuter-aufstrich, avokado und gurken + toast mit sauerkirschenkonfi, kaffee mit soyamilch (phui, zum teufel mit soyamilch!!)...15.30 gibt es mittagessen (kräuter-omelette) und erst um 20.00 z'nacht (fisch, spinat, magerjoghurt mit zimt und süssstoff). übrigens, hast du herausgefunden, was du für ein hormontyp bist (oder ob nomade oder ackerbauer)? ich nicht! lg.
     
    #24 kardamom, 15.01.2012
  6. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also ich fall heut komplett aus dem raster wegen den zeiten..hab ein volkornbrot mit marmeldade gegessen..werd um halb 1 schon essen..lachs auf blattspinat udn heut abend einen eiweißshake.geht net anders weil ich heut nachmittag weg muß..morgen wirds wieder regelmäßig auch mit den pausen..
    ich hab nur ieses schlank im schlaf für berufstätige und da wird das nicht wirklich erklärt....ist glaub aber auch nicht so wichtig
     
    #25 fruechtchen, 15.01.2012
  7. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    eiweiss-shake. habe nie einen gehabt. wo kaufst du den (marke?). muss man da was spezielles berücksichtigen? habe irgendwo über lupinieneiweiss gelesen, ob das auch gut ist? manchmal habe ich etwas mühe, meine eiweissmenge zusammen zu bekommen.
     
    #26 kardamom, 15.01.2012
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab mir 2 von champ gekauft..einen himbeer-pannacotta und vanille..dann noch von power system..das gibts bei rewe..hab mir schoko-nougat gekauft.was ich ab und zu mach wenn ich die meneg nicht zusammen bekomm.ich nehm quark mit bischen wasser und tu das zeug von champ rein..beides zum reinlegen..ich versuch eben wieviel ich rein mag..soll ja nur geschmack geben..und das schokozeug ist oberlecker in milch mit wasser.muß aber sagen dass es nicht soooo lange vorhält
     
    #27 fruechtchen, 15.01.2012
  9. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    so..heut kam mein eiweißbrot..dann gabs heut abend brot mit hüttenkäse und kaltem braten...sehr lecker.heut morgen war nix runter..ich hoff morgen ist was weg
     
    #28 fruechtchen, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    meinst du, ich könnte so ein brot (Viiieer!) in die schweiz bestellen? es ist witzig, es hat so viele nette, sis-erfahrene, hilfsbereite leute da im forum, aber antworten (auf meine ernst gemeinten fragen) bekomme ich von einer anderen novizin;) übrigens vor dem wochenende hatte ich 57 kg, nach dem we 58 kg (kein wunder mit dem wein und...). heute gabs toast mit soya-aufstrich, gurke und konfi, zum mittag birchermüesli con orange, ananas, banane, kiwi und gerade eben zum z'nacht schweinsnierstück, selleriepure mit thymian, feldsalat mit eier, nam, nam!
     
    #29 kardamom, 17.01.2012
  12. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    hmm..google doch mal nach eiweißbrot in der schweiz..sonst wird sicher das porto sehr hoch..klein sind die eh..aber lecker..was hast dnn noch so für fragen??
     
    #30 fruechtchen, 17.01.2012
Thema:

früchtchens tagebuch

Die Seite wird geladen...

früchtchens tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...